![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Na so was!
Hat noch keiner der Neuigkeitensammler den neuen Firefox gesehen? Das offizielle Release ist heraußen und fühlt sich sehr gut an. Ich weiß noch gar nicht, was es an neuen Features gibt, aber beim Arbeiten mit vielen offenen Tabs ist er deutlich ressourcenschonender und flotter! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hier gibt´s auch schon die Final 5.0
http://firefox-5.soft-ware.net/downloads.asp http://www.softonic.de/s/mozilla-firefox-5.0 http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html .... Bitte um Erfahrungen von Usern die sie schon nützen, besonders welche Add-Ons funzen und welche nicht (mehr).
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Scheint etwas schneller zu sein, sonst sehe ich keine Unterschiede.
Bei mir gehen nicht: All-in-One-Sidebar FireGestures (provisorisch ersetzt durch FF Rocker) IE Tab Plus Folgende funktionieren: Noscript Mozilla Archive Format Adblock Plus Add to Searchbar DownloadHelper |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
|
Danke für die Info, werde morgen mal testen und schauen ob ein MozBackup die Einstellungen kopieren kann und werde NAchricht geben.Mich interessieren besonders Nuke Anything und Tab Mix Plus.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (18.06.2011 um 22:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Beide geben Kompatibilität mit Firefox von den Versionen 3.5 bis 6 (!) an.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Rechtsklick geht nicht. Ich bin jetzt wieder zu 4.01 zurückgekehrt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
Rechtsklick geht nicht?
was meinst du damit ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hab den FF 5.0 getestet, bisher funzt alles ohne Probleme.
![]() Was funzt bei Rechtsklick nicht bei mir geht´s wie gewohnt, es kommen die div. "Link"-Einträge.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|