WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2011, 08:36   #1
Harald P.
Master

Standard Word 2010 Probleme

word 2010, XP, also normal ist jedes Wort gewellt, jetzt auf einmal beim schreiben und Fehler machen beim Schreiben wird nix angezeigt, dann auch wenn ich mit der rchten Maustaste auf ein markiertes Wort fahre kommt dieses Drop Down Menü nicht was sonst kommt mit Autokorrektur usw. da kommt ein anders. Wieso?

dann das beste

http://www.bilder-hochladen.net/file...dh-jpg-nb.html

seht ihr? da ist ein word, ne - das ist mundsprachlich für eine, das soll ja so bleiben, und es ist zu sehen dass nur zu drücken ist, ignorieren und ändern, aus, kein alle ignorieren oder alle hinzufügen, denn das wort ne habe ich öfters in meinen Texten, ja jetzt möchte ich wissen wieso hier bei dem Wort und bei anderen Worten dass so ist dass man kein alle ignorieren und hinzufügen kann.

ich habe dass office 2010 genommen und alles drüber gespielt also nicht auf anpassen sondern auf installation gedrückt und ich habe die Dokumente sogar konvertiert, wiel ja beim speichern die nachricht kam im word, dass beim konvertieren einige Makros und andere Dinge funktionieren, beim normal Speichern wurde dnan das Dokument noch mal gespeichert so hatte ich es 2 x, 1 x als altes Word Dokument dann als neues, dass eben vom Platz her kleiner ist.
Harald P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 15:42   #2
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Lese die Anleitung -du Dolm!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 16:15   #3
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

F1 drücken und nach der Autokorrektur suchen. Wo sich die Optionen im Ribbon-Menü befinden ist mir nicht geläufig.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 16:44   #4
Harald P.
Master

Standard

im ribbon was?
die word hilfe hat nix damit zu tun wieso einige wörter nur da stehen udn es kein alle ignorieren oder hinzufügen gibt
Alt 18.06.2011, 16:59   #5
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

In der Word Hilfe steht sicher, wo man die Autokorrektur abschalten kann oder nur falsche bzw. unbekannte Wörter markiert.

Der Screenshot zeigt sicher das Fenster welches manuell ausgewählt wurde zum "Korrekturlesens" des Textes. Da wäre eine Funktion wie "Alle überspringen" sehr sinnlos.

Zum Thema Ribbon-Menü: http://lmgtfy.com/?q=ribbon+men%C3%BC+office
Alt 18.06.2011, 19:50   #6
Harald P.
Master

Standard

ne eben nicht, dass ist es ja, ist bei einem anderen computer mit office 2010 auch getestet worden ist genauso.

ich möchte ja dass ein gewisses wort oder einige hinzugefügt werden in der Rechtschreibprüfung und das geht leider nicht wenn man die Rechtschreibprüfung offen hat.

das ist es ja

was ist ein ribbon menü? was ist ein ribbon?
Alt 18.06.2011, 20:12   #7
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Klick ignorieren an. Was glaubst, wie toll die Rechtschreibprüfung funktioniert, wenn jeder Ausnahmen hinzufügen könnte. Dann kannst sie gleich deaktivieren. Bisserl selber lernen muß der Herr halt die Rechtschreibung schon noch.

Und zum Thema Ribbon: Schau dir meinen Link an und lese auch die div. Ergebnisse.
Alt 19.06.2011, 09:26   #8
Harald P.
Master

Standard

das problem ist bei einem oder 2 Wörtern kann man nur ignorieren oder ändern drüken und nicht alle ignorieren oder alle ändern das ist es ja

und in einem dokument wird ein falsch geschriebenes wort, egal welches, egal wie viele nicht rot gewellt angezeigt.

dass ribbon habe ich installiert
leider ist da nur der punkt menü zum anklicken ich will dass das fix so aussieht die alte word ansicht im neuen word
Alt 19.06.2011, 10:26   #9
Hawi
Inventar

Standard

Googeln hätte dir helfen können:
Ubitmenu simuliert die alte Ansicht.
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 10:30   #10
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard