![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Da ich einige Freunde in den Europäischen Staaten habe, habe ich bei einem Tarifangebot von Orange zugeschlagen welches 100 Minuten Europa inkludiert. Das Handy das man mir aufzwang (Samsung B2100) war nicht mein Geschmack, also wechselte ich im August vergangenen Jahres zum Orange Boston. Im Zuge der Orange Recycling Aktion gab ich Ihnen das B2100 zurück worauf ich einen Gutschein für Zubehör im Wert von 11,20 Euro bekam.
Der Akku des Boston war von Haus aus sehr schwach und ich mußte ihn von Anfang an täglich aufladen. Eine Reklamation ergab den Hinweis, das das Boston leider ein Stromverbraucher sei. Ein halbes Jahr später bekam ich ein LG Optimus One von meinen Kindern, das im Stromverbrauch um das doppelte länger hält. Da kam von Orange eine Service App mit dem Hinweis, das es Mittwochs gegen Vorzeigen der Service App -10% auf Zubehör gibt. Nun dachte ich, das ich das Boston eventuell mit einem neuen Akku einem der Kinder geben kann und ging heute (Mittwoch) zu Orange. Der langen Rede kurzer Sinn: ich wollte bei Orange Zubehör kaufen und meinen Gutschein einlösen und die 10 % ermäßigung bekommen. Antwort vom Orange Mitarbeiter: Wir haben keine Akkus für das Boston. OK, dann bitte Schutzfolien für das LG ........ Wir haben auch keine Schutzfolien ......... Was habt ihr denn an Zubehör??? Wir haben nur für das IPhone Zubehör und einige Ladegeräte ........ Also alles für die Katz denn ich kann leicht einen Gutschein und Ermäßigung auf etwas geben was ich nicht verkaufe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Deswegen zählen für mich nur Gutschriften und Vergünstigungen auf den bestehenden Vertrag ohne Verlängerung. Und Akkus bzw. Folien hats bei den diversen Mobilfunkanbietern bisher meines Wissens nicht gegeben. Unter Zubehör verstehen die max. Handytaschen und Headsets.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also das ist aber wirklich eine "frotzelei"! Wäre lustig zu wissen was der VKI dazu sagt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Selbst mit den -10% von Orange kauft mans so ziemlich überall anders immer noch günstiger. Lassts euch nicht immer blenden.
pong
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schon angefragt?
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das sind/waren doch die mit dem 15GB highspeed internet das nach 1GB oder so auf 64kbit reduziert wird
![]()
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |