![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo
Nachdem ich mein Tab dank meiner Software Freudigkeit so überladen hatte das es nur mehr Fehlermeldungen hagelte ![]() Klar ist es nachher leer, aber es läuft mE flüssiger und vor allem stürzt der IE kaum mehr ab. KIES zeigte bis heute kein Update bzw neue Firmware, so musste ich Dank Dr. Google recherchieren und fand die Lösung. Zack in einer halben Stunde erledigt und es läuft ! Ein mulmiges Gefühl hatte ich doch dabei, vor allem als ich vergass die Firmware beim Revorery mit raufzuspielen ![]() Das Skizzenmemory ist Top. Das OS stammt vermutlich aus dem italienischen Raum, es begrüsst einem in Italiano, kann aber sofort auf Dütsch umgestellt werden. Achja Simlock gibts dann natürlich auch keinen mehr ![]() Also traut euch Gruss Tom Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
SYS64738
![]() |
![]() Tja, Samsung Kies ist wohl wirklich das letzte. Es zeit bei mir auch keine Firmware-Updates an und als ich mal versuchsweise mein Outlook-Account zu synchronisieren, hat er (obwohl richtig eingestellt - Kontrolliert!), nicht nur meines mit dem Tab synchronisiert, sondern auch alles anderen Postfächer, auch welchen ich berechtigt bin im Firmennetzwerk.
Der Erfolg: Es war nicht mehr rückgängig zu machen und ich musste das Tab zurücksetzten. Zu deinen Text, das IE abstürzt: Ich verwende Firefox und hatte diesbezüglich noch kein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |