![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ist das nicht wurscht, wenn die Kamera sonst gut ist?
![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schwarz passt zu allem -und macht noch dazu die wenigsten Reflektionen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schwarz macht schlank!
![]()
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das auch noch -immer mehr Vorteile für Edith!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Und da soll noch wer sagen, daß das Forum nicht frauenfreundlich ist! ![]()
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
hab ein paar privatetest gelesen und alle kritisieren die "langen pausen zwischen den aufnahmen" was genau meinen die damit, was ist lang? serienfotos will i e ned schiessen..wie siehst du das? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Welche Kamera?
Bei der WB600 (die gibt es beim Mediamarkt übrigens derzeit um unter € 140,-) habe ich diesbezüglich nichts gelesen. Mit den Tests ist das so eine Sache. Die professionellen Tester bekommen dafür bezahlt, dass sie bei grundsätzlich sehr ähnlichen Geräten die Unterschiede heraus finden. Die privaten Tester eifern (oft ohne entsprechende Sachkenntnis) den Profis nach oder bringen oft nicht nachvollziehbare Einschätzungen. Da müsste man zB wissen, bei genau welchen Kameraeinstellungen diese "langsam" ist. Markengeräte in einer bestimmten Preisklasse unterscheiden sich heute in der Qualität (für den Alltagsgebrauch) nur sehr wenig. Da kommt es eher auf Ausstattungsdetails und Vorlieben an (zB die Farbe ![]() Als Kriterien würde ich die Größe, wieviel Zoom brauche ich, Verwackelungsschutz, wie lange hält der Akku, welche Anschlüsse brauche ich ... nennen. Und es gibt natürlich immer wieder preiswerte Sonderangebote. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Mir sind keine ueberproportinal lange Pausen zw. den Photos aufgefallen, Serienbilder habe ich vielleicht 2-3 Serien gemacht in Schoenbrunn. Ich verwende sie als Zweitkamera, da sehr kompakt und mit recht ordentlichen Zoom. Die Farbwiedergabe ist sehr natuerlich und die Schaerfe ist im Schatten besser, als bei meiner "Hauptkamera", auch das Rauschverhalten ist besser. Einschaltzeit und Autofokus fuer mich ausreichend flott. Viele Automatiken die auch recht gut funktionieren. Es gibt trotzdem die P-A-S-M Modi. Akkulaufzeit scheint ok, nach 450 Photos begann sie zu schwaecheln. Liegt gut im meiner Hand. Was mir am Popsch geht, dasz wenn Photos hochkant gemacht werden, diese in der Kamera nicht automatisch gedreht werden. Blitz wird leicht von den Fingern verdeckt.
![]() |
![]() |