![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Würde meine Voodoo 3 3000 meinen TB 800
mit dem EpoX 8KTA3 ausbremsen? mfg Chefetage |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi Chefetage !
Bitte inwiefern ? ![]() ------------------ md |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hängt davon ab, was du machen willst. Bei aktuellen 3D-Games müsste sie bis zu 1024 * 768 gut sein, bei Unreal Tournament vielleicht noch mehr. Wenn du sie günstig bekommst, machts Sinn. Die Qualität und Schärfe des Bildes ist bei den Voodoo-Karten sehr gut, ist also auch vorzüglich zum Arbeiten geeignet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich glaube nicht, das dein TB 800 irgendwie von der Voodoo Karte ausgebremst wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Naja ich mein eigentlich ob das System generell ausgebremst wird bzw. eine bessere Karte vertragen( is logisch ;-)) könnte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hoppla. Ich seh grad in deinem Profil, du hast die Karte ja schon. Na dann ist es keine Frage. Probiers doch einfach aus. Kannst dir nachher noch immer eine neue Grafikkarte zulegen, solltest du mit der Performance nicht zufrieden sein. Das gilt natürlich nur für extreme 3D-Games, denn fürs normale Arbeiten wirst du sicher kein Problem damit haben. Außer du kannst sie zu einem fairen Preis abstossen. Aber wie gesagt, hängt davon ab, was dir wichtig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Noch dazu darf man sich von diversesten Benchmark-Programmen nicht irritieren lassen.
Hatte bei 3DMark2000 mit der 3D Prophet 2 GTS 64 ca. 6.700 und mit der Voodoo5 5500 nur knapp 4.000 Punkte. Der Rest vom System blieb gleich. Sagt aber nichts über die Performance bei Spielen aus. Kein (merkbarer) Unterschied bei UT oder NfS - Porsche (außer in der Stabilität, da ist die V5 besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Ich verwend auch eine mit einen 700er und bin sehr zufrieden damit i wills gar nimmer hergebne die Bildqualität kann ma nit nix vergleichen. Von der Flüssigkeit her kann ich mich auch net beschwerden. Alle aktuellen Titel laufen mit mindesten 1024*768 noch immer Flüssig. einzig Q3 fängt mit allen detaills bei 1280*1024 leicht zum ruckeln an
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ja OK dann bin ich ja beruhigt!
Bin gespannt was das neue System dann hergibt! Hoffentlich POWER *grunz grunz* ;-))) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() kann da eigentlich nur zustimmen, hab die voodoo 3-2000 (OC´d) mit duron@850 und kann so ziemlich alles auf einer auflösung von 1024x768 spielen - ohne ruckeln. von der kompatibelität und stabilität ist die v-3 ja ein traum! (sprich auch mit videokarten, etc..)
du kannst natürlich ein paar frames rauskitzeln, mittels OC (wird dir ja bekannt sein), aber AKTIVE kühlung nicht vergessen! madias |
![]() |
![]() |
![]() |