![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
aha, ich werde 100%ig beobachtet - gut so
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2011
|
Liebe ist genauso notwendig wie Brot.- Honoré de Balzac
[edit von pc.net: Link entfernt] Geändert von pc.net (30.04.2011 um 16:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
Sage mir was Du über mich denkst - ich sage Dir was Du mich kannst.
![]() von mir (oder aus einem Bud Spencer/Terence Hill-Film) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
„Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.” (Erich Kästner)
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
"Wer nicht mit allem rechnet, verrechnet sich leicht."
John Jacob Astor IV, 14. April 1912 auf dem weltberühmtesten Schiff. Gruss Wildfoot
|
|
|
#17 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. Sicher ist, daß nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
"Redet man nicht, mit jemandem, mit dem man reden kann, verliert man den Menschen. Redet man mit jemandem, mit dem man nicht reden kann, verliert man die Worte. Der Weise verliert weder den Menschen, noch verliert er Worte" Konfuzius
"Ernsthaftigkeit ist die Zuflucht derer, die nichts zu sagen haben." Oscar Wilde "In vinum veritas. Im Wein liegt Wahrheit. Und mit beidem stößt man an." Anonymous "Glaube denen, die die Wahrheit suchen. Und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|