![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
und hab ich ADSL mit 768KB`s und kann auch öfters mal was mit 94-96 kb`s saugen aber trotzdem ruckeln alle OnlineGames woran liegt das ????
quake ping 92 beim einwählen und im spiel ruckel und teilweise Connection interuptet woher um alles in der Welt kommt dieser saumäßige ping??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
schlechte anbindung -> hoher choke -> noch höherer loss
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Ist es möglich das W2000 nicht unbedingt das geeignete Betriebssystem für Spiele ist? Ich hab gehört das es da ein bissi bockig ist.
Um welche Spiele handelt es sich eigentlich! mfg Beck |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
es haldelt sich um Games auf Q3 basis und Counterstrike und dieses prob habe ich nie über Lan
ein Kumpel mir Dual ISDN hat mich gerade gepingt und er hat einen ping von 60ms bekommen ist das gut??? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
bei Wolfenstein habe ich zuerst eiien Guten ping (nix ruckelt ) und nach einer kuzen zeit wird der ping schlechter bis irgendwann Connection Interruptet
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
hast du sonst noch irgendwelche programme zur gleichen zeit laufen??
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
nein icq ist auf disconnect
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
bei Unreal würd ich sagen das es am Netspeed liegt. Schau mal ob es bei Q3 und CS einen Netspeed gibt. Wenn ja setze ihn auf 4500
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
was wie
![]() es gibt sowas das nennt man eben Netspeed. Und der ist meistens von haus aus zu hoch eingestellt. Schau mal ob du in irgend welchen Preverences was finden kannst, und setze diesen mal herunter
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|