![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
da es noch niemand getan hat mache ich es und eröffne einen Fred zu Portal 2..
was denkt ihr dazu? ich habs mir auf STEAM geholt und die ersten paar lvl heut vormittag mal angerissen; Allein der Humor ist es schon wert, dass das Game gezockt wird ![]() Und die Rätsel sind auch wieder sehr nett, fordernd aber nie unfair, wobei ich noch nicht beim kniffligen Teil bin, denke ich ![]() Tut mir nur den Gefallen und spoilert nicht zu viel wenn ihr hier Erfahrungsberichte postet...
|
|
|
#2 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ersteindruck:
Grafisch wie immer sehr nett, Story einfach geil wie beim letzten Mal, und ja die Rätsel werden seeeehr herausfordernd ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
Grafik ist die Source Engine, die ist wie sie ist und liefert ansehnliche Ergebnisse bei Herausragender Performance auf nahezu allen Rechnern
![]() Die Story ist geil, da geb ich dir recht! aber der Humor von Glados ist der eigentliche Grund warum man das macht ![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
So hab das game nun durchgezockt und muss sagen es hat echt spass gemacht .
Die Rätsel fand ich allerdings nicht so ansprucksvoll und schwer. Da fand ich den ersten Teil schwerer aber villeicht täusch ich mich da is scho ne zeit her als ich den gezockt hab. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Seeeeehr herausfordern was heisst das jetzt - sinds einfach oder schwerer zu lösen?
Hmm hab auch schon überlegt und nun ja, wär ne Idee wert, wenns wieder witzig ist... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
also game war sehr gut , von den 60 leveln waren die ersten 41 ziemlich einfach zu lösen, also nicht leicht aber auch nicht so schwer , ab dann kamen für mich ca 4-5 shwere, wo ich manchmal echt am verzweifeln war aber wenn man dann mal draufgekommen ist , tja dann fragt man sich wieder , warum man da ned gleich draufkam. der rest war eigentlich nicht allzuschwer , aber man muss schon etwas denken dabei, ansonsten wer sowas gerne zockt, sollte es sich kaufen, multiplayer soll ja noch interessanter sein.
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
Interessante Beiträge.
Hat jemand von euch schon mit dem Ko-op Modus gespielt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
![]() |
jap! hab ich!
deer ist echt witzig! vor allem wenn man nen Partner hat der immer das falsche Portal schiesst ![]() das hat immer damit geendet, dass ich anstatt hochhinaus nur mit 100Sachen in den Boden geknallt bin ![]()
|
|
|
#9 |
|
SYS64738
![]() |
Nicht schlecht
![]() Na ich werde es mir überlegen, ob ich es auch kaufe. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2011
|
Also ich habs mir letzhin installiert und finde es einfach genial. Vorallem der neue Koop-Modus hat es mir und meinen Freunden angetan!! nur zu empfehlen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|