![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() was spricht dagegen?
ausser, daß interspar nicth mehr liefern kann. soweit ich weiß ist da android 2.0 drauf. hat jemand erfahrungen mit diesem telefon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Keine Ahnung ... ![]() Hmm, laut hier Halb Navi, halb Smartphone: das Garmin Asus A50 nicht, aber vielleicht ist es jetzt schon Vorinstalliert. Siehe am Besten dort im Forum unter Sonstige Android Handys nach, mit Suchbegriff "Garmin" kann man ein paar Themen dazu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() Hab das Gerät vor ein paar Tagen beim Mediamarkt gekauft.
Androidversion 2.1 Update 1. Benutz das A50 hauptsächlich zum Geocachen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.Die Navigationssoftware von Garmin läuft flüssig und berechnet meiner Meinung nach vernünftige Routen.Die Navteqkarten sind aber zumindest bei uns in Öberösterreich nicht so detailiert(Hausnummern)wie Teleatlas.Dafür fahren Navis mit Teleatlas liebend gern auf Feldwegen. Die Telefonqualität ist gut ohne Rauschen und Knacksen oder ähnliches. Da sich Garmin und Asus aber wieder getrennt haben,ist das wohl ein Auslaufmodell und ein Update auf 2.2 oder 2.3 fraglich. Ich bin zufrieden damit und würds wieder kaufen. tbkem |
![]() |
![]() |
![]() |