![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bravo -du hast das Etec Konzept hervorragend erkannt!
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() |
Manche urteilen in diesem Forum schon sehr schnell, obwohl sie jemanden nicht kennen.
Ein Grund warum ich bei E-Tec kaufe, er hat vieles lagernd, ich geh mit meinem Abholschein hin, bekomm die Ware, bezahl und sag auf Wiedersehn (also denke ich schon, dass ich das E-tec Konzept verstanden habe). Ich brauche keine, und habe auch noch nie Beratung bei einem Hardwarekauf in Anspruch genommen. Ausschlaggebend für einen Kauf ist in erster Linie lagernd/abholbereit in der Gegend wo ich immer wieder unterwegs bin, dann kommt der Preis. Liefern lasse ich nur in Ausnahmefällen, da ich, wie hier im Forum an anderer Stelle schon diskutiert wurde, auch keine guten Erfahrungen mit den Paketdiensten und auch der Post habe. @Baron Wovon sollte ich Ahnung haben, wenn ich bei E-tec und Konsorten (wen auch immer du damit meinst) einkaufe? Bzw, wovon habe ich deiner Meinung nach keine Ahnung? Falls ich keine Ahnung habe, wo sollte ich dann einkaufen? Ich glaub, das Posting von Christoph hast du auch nicht wirklich verstanden. @Weini Das mit dem "Verkäufer" hätte das ganze hier nur etwas auflockern sollen, war also nicht so ernst gemeint, aber da du ja jedes Wort auf die Waagschale legst .... Und eben weil ich selbst Unternehmer war, nehme ich nicht alles als gegeben hin. Bei der ganzen Diskussion wollte ich nicht E-tec angreifen (ich werde nach wie vor dort einkaufen), die beiden Jungs im 15. sind ja auch sehr freundlich. Wenn sich eine Vermischung eben nicht vermeiden lässt, ich aber immer wieder höre, meine Kunden sind mit der Handhabung dieses Problems nicht zufrieden (das dürften doch einige sein, wie man liest), würde ich mich selbst dieses Problems annehmen. Und wenn ich mich selbst mal hinsetze, und eine Lieferung Platten nach OEM oder Herstellergarantie trenne, diese probeweise mit unterschiedlichen Preisen anbiete und die Reaktionen abwarte. Sollten die teureren Platten mit Garantie überbleiben, werden sie wieder vermischt verkauft, jedoch mit einem Hinweis auf der Produktseite. Sicher nicht überall machbar, jedoch könnte es auch ein Wettbewerbsvorteil für einen kleinen Händler sein. Wie gesagt, meine Einstellung als ehemaliger Unternehmer.
|
|
|
#23 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nur keine Sorgen...
Schon mal auf die Idee gekommen das man auch was absichtlich missverstehen kann? ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Mod, bin gerne da
|
Dich? Niemals!
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sehr brav!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Mod, bin gerne da
|
Würde es niemals wagen Euer Hochwohlgeboren zu mißverstehen.
![]()
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Er darf sich schweigend entfernen.....
![]() ![]() |
|
|