![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab eine DX-1 drinn der ca 16 monate alt ist. bis jetzt hat er immer super gefunzt, und heute auf einmal ist der accu in der sekunde leer gewesen.
jetzt wieder am usb zum laden aber da leuchtet nur mehr die rote led und lässt sich nicht mal mehr einschalten ![]() das gibt es doch nicht das ein accu nicht mal mehr zwei jahre hält ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Warum nicht?
Die im Gerätevergleich überteuerten Ersatzteile müssen ja auch verkauft werden.
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also wenn das die ist, dann finde ich das preislich kein Problem:
http://geizhals.at/a470035.html?fs=dx-1&in= Blackberry BAT-17720-002 Akku ab €19,90 In den Details bei den Händlern steht dann noch: Black Berry Original Blackberry Akku D-X1 BAT-17720-002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ... ich hab es bis heute nicht geschafft einen aufzutreiben :mad1:
und bestellen mit ewiger lieferzeit ist ein mega nogo ![]() ich hoff das der laden im 3. den wirklich lagernd hat - werd mal anrufen thx lord ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das Problem ist, daß Blackberries zu den Business-Geräten gerechnet werden.
Dafür bekommt man in der Regel zwar gute Qualität, aber billig ist da eher nichts. Da muss man für solche Sonderangebote wie dem Akku ab 20 Euro sehr dankbar sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() und die undankbaren arschlöcher die in geizhals als "lagernd" angeführt werden - wie auch auf deren homepage - und nach anruf in bereits zwei von den shops kam die antwort "leider nicht - 2-4 tage wartezeit"
zur hölle mit denen ![]() bei a1 is ja noch lässiger da kannst nicht einmal direkt im shop anrufen - FUCK ![]() somit coole sache da seit freitag früh OUT OF ORDER mit dem handy. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es gibt auch noch einen zweiten Eintrag, aber da kostet das gleiche Teil plötzlich über 50 Euro.
Frage mich nicht warum. http://geizhals.at/a94836422.html Wie auch immer, beim Amazon ist das Teil sicher lagernd, auf 2 oder 3 Tage mehr kanns auch nicht ankommen: BlackBerry D-X1 Akku LiIon fuer 8900/9500 Schau einfach nochmal auf den Link, da gibts sicher irgendeinen Händler der das lagernd hat: http://geizhals.at/a470035.html?fs=dx-1&in= Es gibt mehrere die das als lagernd führen, das kann doch nicht sein, daß die alle schummeln ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() nein, sie haben nur eine nicht einem ordendlichen kaufmann würdige lagerstandsführung ...
und warum 50 ausgeben wenn es auch um <= 30 geht warte noch auf atw von dem rest in der liste ex amazone bei denen kauf ich nichts mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() so endlich geschafft - fast schon in gerasdorf (bei wien) aber dafür lagernd
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |