![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Seit ich wieder von Gigaspeed 16 erlöst wurde, läuft TV ohne Störungen.
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() cool ist - das hab ich vorher nicht gelesen in der produktbeschreibung - kann die aonTV box auf die rechner im heimnetz zugreiffen
![]() ![]() ![]() das ist ja megageil - kann damit auf den heimserver zugreiffen und filme direkt davon abspielen. wenn ich das vor der UPC anmeldung gewusst hätte wär ich gleich zu aon gegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
may the force be with you
![]() |
![]() ja kann sie!
allerdings musst bei den Thommy router aufpassen, dass du die neueste FW drauf hast (8.2.1.5 bein TG585v7) Und der Pirelli kann direkt eine USB Platte oder einen Stick als Media oder Fileserver bereitstellen (hinten am USB ![]()
![]() |
#44 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2011
|
![]() hi!
nur zur info... die r8215er firm fürs tg585v7 ist eine ältere firm, außerdem ist die verbuggt! ![]() - die aktuellen firms fürs tg585v7er sind die hier: r8265_AA (internationale generic firm) = beste firm für dieses gerät ![]() r8277 (generic firm) das ganze klappt natürlich mit einer "MeineMedien" konfig (proxy.ini), auf der pirelli-kiste wird als defaul zB. auch so ne konfig verwendet. fürs tg585v7er gerät, wers braucht... - hier gibts die r8265_AA firm: http://www.dieschmids.at/View-detail...8.265.zip.html - u. hier die (proxy.ini), MM-konfig, auf allen ports inet + IPTV zugleich: http://www.dieschmids.at/View-detail...neric.zip.html lg herby |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
![]() |
![]() ich würde keine nicht von AON freigegebene FW auf das Kastl spielen... wenns nachher nit synchron ist, kanns teuer werden...
![]() |
#46 |
Jr. Member
|
![]() hi steelrat!
da wird überhaupt nix teuer... nur keine sorge die kastln werden schon synchron mit den (dieschmids-konfigs), sind schon richtig eingestellt auf "Routed PPPoA on 8.48" ![]() wenn dir die TA firms lieber sind, hier gibts zB. die **geniale** r8265_JI locked firm, die hat als default ne (proxy.ini) konfig drauf... nur blöderweise kannst darauf ned zugreifen! - ahhh, diese TA r8265_JI locked firm fürs tg585v7er gibts übrigens hier -> ist offiziell von aon freigegeben ![]() http://members.aon.at/alcatel-modems/ lg herby |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
![]() |
![]() wie gesagt ich würd mich ned drauf verlassen und auch wenns geht, wer sagt, dass dann nachher das AON TV noch rennt? und den Proxy kann man in jeder FW deaktivieren! genauso wie den externen Wartunsgzugriff
über TELNET einfach in den ROOT und passt schon ![]() und die Seite die du da verlinkt hast ist nix offizielles von der TA... das ist eine Members HP von nem AON Kunden... offiziell ist nur www.telekom.at ![]()
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Auch dieses Forum ist nicht offiziell, trotzdem gibt es oft guten Rat.
Glaub doch den Experten, steelrat - in diesem Fall bist du keiner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
nix pirelli usb fileserver ![]() noch nicht ganz fertig ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Jr. Member
|
![]() hi!
>..."wer sagt, dass dann nachher das AON TV noch rennt?" nur keine angst, aonTV rennt schon mit der oben verlinkten u. fernwartungs bereinigten konfig (proxy.ini). sonst würden wirs ned online stellen in den DL bei dieschmids, wenns ned funken würde. *gg* - exakt die selbe TA r8265_JI locked firm gibt zB. auch hier, unter Thomson-Modem: http://www.telekom.at/site/service_u...are/index.html aber diese locked firms sind halt ned mein ding... ![]() lg herby |
![]() |
![]() |
![]() |