![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
Hallo an alle!
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy S bei 3 geholt (FW 2.2) und über das Handy ein Google Konto erstellt. Ich hatte zwar schon eines, aber habe aus verschiedenen Gründen ein neues erstellt. Über das Handy funktioniert auch alles, e-mail, Kalender usw. Nun wollte ich aber per PC von der Google Seite aus bauf das Konto zugreifen, aber es kommt immer die Meldung, dass der Benutzername oder das PW nicht stimmt. Beides kann ich aber ausschließen. Weiß jemand Rat für mich? Und, kann ich das Konto vom Handy aus auch bearbeiten? lG Rob
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
auf welcher google-website willst du dich anmelden?
welchen benutzernamen gibst du bei der anmeldung an? die gmail-adresse?
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Ich beginne bei google.at, klicke auf "anmelden" und komme dann zu https://www.google.com/accounts/Serv...www.google.at/
Dort wo steht : "Melden Sie sich an mit Ihrem Google Konto" versuche ich mich mit der gmail Adresse anzumelden, die ich vom Handy aus erstellt habe. Und das funktioniert nicht... lG Rob
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich nehme an, du gibst die EMail-Adresse, wie es sich gehört, als Username komplett an. Vielleicht gibt es beim Passwort Probleme mit unterschiedlichen Zeichensätzen? Probier einmal, auf dem Handy vorübergehend auf ein ganz einfaches zu wechseln.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Ich kann auch über den Handy-Browser nicht auf mein Konto über die Google-Seite zugreifen. Ich kann zwar emails senden und empfangen, Termine synchronisieren usw, aber anmelden kann ich mich nicht über die Anmeldeseite von Google.
Im Galaxy sehe ich zwar die email Adresse aber das Passwort finde ich nirgends? Ich glaube, ich bin bloß zu doof dafür... ![]() Ich habe da bei der Anmeldung sicher was falsch gemacht, leider hab ich keine zweite email Adresse angegeben. lG
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|