![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2741 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]()
![]() |
#2742 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gute Frage! Warte auch auf Erleuchtung.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2743 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2744 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hmmm -muß wirklich schräg sein-
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2745 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Aha! Guttenberg-Alarm.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#2746 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2747 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich bin von Fililaen-Technikern eigentlich bis jetzt durchs Band enttäuscht worden. [/quote]
Ja die lallen am "laufenden Band" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2748 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Dauert in diesem Fall weitere 4,3 Mrd. Jahre (mindestens)
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2749 |
Inventar
![]() |
![]() alle handybetreiber haben für alle stores die gleiche telnummer = callcenter IMHO
und auch die gleiche mailadresse und wenn man ein nettes mail schickt um anzufragen ob es in einem bestimmten shop das gewünschte modell lagernd ist so bekommt man die nette antwort man möge vor ort nach fragen ![]() ![]() ![]() das nenn ich wirklich eine stilblüte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2750 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2011
|
![]() Beste Stilblüte:
Techniker: "Hallo! Ich bin der Techniker der Ihr Multifunktionsgerät installiert. Könnten Sie mir bitte sagen, welches Passwort Ihr Netzwerkbetreuer für den Server vergeben hat?" Büroangestellte: "Ja natürlich. Moment, unser Netzwerkbetreuer hat hier aufgeschrieben - Kennwort: X..........." Techniker: "Ja aber das ist das Kennwort, ich brauche das Passwort!" Büroangestellte: "Herr Techniker meinen Sie nicht, dass das Kennwort das Passwort ist? Oder was verstehen Sie da falsch?“ Techniker: "Keine Ahnung könnten Sie vielleicht Ihren Netzwerkbetreuer anrufen?" Büroangestellte: "Meinen Sie das ernst? Nochmal, dass Kennwort ist das Passwort!“ Techniker: „Sie verunsichern mich. Bitte rufen Sie Ihren Netzwerkbetreuer an.“ Der Netzwerkbetreuer kommt und spricht mit dem nervlich etwas fertigen, sogen. Techniker. Techniker: „Aha, also das Passwort ist das Kennwort. Ehm….. weil Sie schon da sind, könnten Sie mir helfen das Multifunktionsgerät einzurichten, ich hab da eigentlich keine Ahnung. Angeblich kann das Multifunktionsgerät WLAN. Was ist WLAN? Benötige ich da einen Switch dazu?“ Der Netzwerkbetreuer bestimmend zum angeblichen Techniker, der immerhin über 200 € kassiert: „Wissen Sie was, gehen Sie einfach, ich übernehme die Installation, bevor Sie mir das Netzwerk ruinieren!!“ Der angebl. Techniker dreht sich um, ihm steht der Schweiß auf der Stirn und geht…… TATSACHE, IST WIRKLICH SO PASSIERT, KEIN WITZ !!!!! ![]()
![]() |