![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. mein onkel hat sich gerade einen neuen pc (win7) gekauft. dafür hätte er gerne einen farblaserdrucker - am liebsten hätte er ein multifunktionsgerät mit farblaser..
welche produkte würdet ihr empfehlen. er ist ein kleinunternehmer und druckt pro tag so ca. 10 seiten aus würde ich schätzen. was meint ihr? er benötigt halt noch unbedingt ein faxgerät darum das multigerät. danke für eure vorschläge...
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
habe aus diesem Grund für meine Gattin einen HP Color LaserJet Pro CM1415fn (http://geizhals.at/a575184.html) angeschafft, war vom Preis auch noch unter € 400,--. Den gibt es auch noch als Version mit WLAN, kostet aber auch mehr.
Qualitätsmäßig bin ich bis jetzt zufrieden. LG. Hajo24 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich kann nur von hp geräte abraten. Die hardware ist schon ok, nur die software ist ein krampf, zudem werden nur aktuelle windowsversionen unterstützt. Was immer nach w7 kommt wird damit nur eingeschränkt funktionieren.
|
|
|
#4 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Lg. Hajo24 |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Seit den glorreichen Jahren des LJ 1200 hat sich aber Einiges geändert.
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Aslo bitte meine Herren.....
mein 2605dn ist jetzt auch nicht mehr der jüngste, aber unter Win7 64bit problemlos nutzbar mit allen Features! zum Threadthema: http://geizhals.at/?cat=multi&xf=378...rblaser&sort=p http://www.druckerchannel.de/marktue...er_farbe&fillS wobei ich nur abraten kann von den Faxkisten-entweder eine Softwarelösung und den Scanner verwenden, oder ein eigenständiges Gerät. Übrigens in der 'ct 2/2011 ist ein Test über Multifunktionsdrucker |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
ja, schon deswegen weil MS nur bei der Treiberanbindung ans BS etwas ändern muß und schon jubeln die HW-Hersteller über steigenden Absatz von Neugeräten.
Da wären die HW-Hersteller ja dumm wenn die alten Treiber angepasst würden.Ich habe jedenfalls in den vergangenen 10 Jahren immer den Druckertreiber gefunden der meinen schon betagen HP unterstützt, auch unter W7/64. Lg. Hajo24 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1200178.html
wird zwar noch ein wenig dauern, bis der lieferbar ist, könnte aber interessant werden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Cooles Teil;-) vier so Druckwerke in die Stossstange montiert und du kannst dir deine eigenen Spurmarkierungen machen......
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
hmm, ob es dann in Zukunft nicht mehr Mai-Strich, sondern Mai-Druck heißen wird?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|