![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
wiedermal ist es Zeit zum Urlaub arrangieren, wiedermal ist es erschreckend, dass es anscheinend kaum was gibt - egal ob In- oder Ausland - welches auf "Alleinurlauber" abzielt. Oder hat jemand den ultimativen Geheimtipp? (Sightseeing, Thermen und/oder Party) pong
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich fahr mit dir mit! Dann tust dir beim Suchen nicht so schwer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() flugtickets/pro person, eintrittsgeld/pro person, man kann allein in einem doppelzimmer schlafen (einzelzimmer würde ich meiden), wo ist dein problem? Hotels kannst über div. webangebote billiger als im reisebüro buchen, flüge ebenfalls, vergiss das pauschalzeug.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kein problem
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du zahlst keinen Einzelzimmer Aufschlag -ist zwar "crazy" ist aber so das du für ein kleineres Einzelzimmer MEHR zahlst wie für ein Doppelzimmer!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() es gibt afaik eh kaum echte einzelzimmer, nur wenn, dann sind das meist bessere besenkammern. Hatte bis jetzt eigentlich nie irgendwelche schwierigkeiten mit der buchung von einzelreisen. Die meisten angebote sind auf paare zugeschnitten aber dank internet finden sich auf für einzelpersonen gute angebote, die oft noch günstiger sind als das pauschalzeug und vor allem besser. Würde aber zugegebenermassen nie einen all inclusive urlaub buchen.
![]() |