![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hallo
Möcht mir eine neue Soundkarte und ein neues CD Rom Laufwerk kaufen, Marke oder TYP sollte ich mir kaufen... Danke ím Voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Sound: Creative Audigy, wenns ein bissel was kosten darf.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Soundkarte würde ich eine TerraTec empfehlen, das einfachste Modell kostet unter 300 ATS (ist trotzdem gut), oder die teureren Modelle 1000-6000 ATS
CD-ROM am besten gleich ein DVD von Pioneer od. Aopen, kosten auch nicht viel mehr als reine CD-Laufwerke ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Im Bezug auf DVD Laufwerk schau mal unter: http://www.wcm.at/vb2/postings.php?s...&postid=239963
Hier findest du einige Meinungen und Anregungen zu dem Thema... Soundkarte kann ich dir die Soundblaster Live 5.1 empfehlen, habe sie selbst und bin sehr zufrieden damit!!! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() cd-lw's bringns nimma, also ein dvd
toshiba oda pioneer soundkarte: creative bringt a neues karterl raus also no a bissal warten ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() würde auch toshiba oder pioneer DVD empfehlen.
soundkarte kommt auf deine bedürfnisse an. würde aber mind. eine 1024er sb live kaufen. oder du rennst morgen noch zum birg und kaufst dir die SB Live! Platinum. Die kostet bis morgen nämlich nur öS519. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Mal eine andere Frage dazu: Was bringt eigentlich das von Creative genannte "Audigy"? (heißt glaub ich bei den neuen Terratec Karten anders - oder?) Zum CD-Rom. Wie schon alle eigentlich geschrieben haben: nimm gleich ein DVD. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |