![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() USB3.0 Karte kannst eh nur in einem PCIe-Slot verbauen. Und der ist eh oberhalb der Graka!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn es bei Crysis hicht heißer wird, bräuchtest du keinen Lüfter für die Graka. Aber schaden tut es auch nicht vor allem für die anderen Komponenten auf der Graka.
Z.B. dieser hier: http://geizhals.at/a333842.html gedrosselt auf 500 rpm |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2011
|
![]() Na bitte! Da fallerten mir ganz andere Sachen ein - Videos in der Ghoam schneiden - sonst no wos?
![]()
![]() |
#74 |
Hero
![]() |
![]() wow..
extra für dieses Posting angemeldet da fühle ich mich ja richtig geehrt, dass meine "Videoschneiderei im Schlafzimmer" hierfür der Grund war... übrigens: http://www.wcm.at/forum/showpost.php...8&postcount=10 an die anderen: das verschliessen des Gehäuses (Seitendeckel) hat den PC wieder lauter gemacht also wenn ich jetzt paar Stunden lang Video schneide, mit voller Auslastung, klettert die Temperatur bis über knapp 60°C immernoch kühler wie zuvor, aber doch so warm, dass die Lüfter anlaufen und was zu hören ist (trotzdem viel leiser wie zuvor) Resüme: Gehäusedeckel kommt wieder runter (dann bleibt er immer unter 50°C und flüsterleise), wird nur draufgeschraubt wenns außer Haus auf Lan-Party geht
![]() |
#75 |
Inventar
![]() |
![]() Einmal Seitenwand, einmal Gehäusedeckel. Ich nehme an, du meinst beide Male die Seitenwand.
Mich wundert es, dass der vorige Post noch immer da ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Hero
![]() |
![]() genau..
Gehäusedeckel / Seitenwand -> war beidemale das Selbe gemeint
![]() |