![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
blupp, blupp
![]() |
![]()
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich hab' jetzt Deine Frage 3 x durch gelesen - und kenn' mich immer noch nicht aus. Sorry. Wo willst Du XP installieren - auf dem über USB angewuppten Laufwerk oder auf die interne HDD?
Dass der Laptop von USB booten soll, stellt man im BIOS ein, meistens unter "Bootreihenfolge". Und wenn Du an USB einen bootable Stick, eine bootable HDD oder ein bootable CD-Laufwerk anwuppst ... das anzuwuppende Laufwerk sollte es halt auch können. Und von dort installiert man auf die interne HDD dann das Betriebssystem. Hab' ich jetzt auch was "verbogen"? LG |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Es ist immer wieder UN-erfrischend wie wenig Leute Präzise Fragen stellen können-und sich dann wundern wenns keine vernünftigen Antworten bekommen -können.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wird da jetzt nach einem Hardwareproblem gefragt? Sollte in diesem Unterforum ja eigentlich so sein.
Fragen können nur verbogen werden, wenn sie schlampig formuliert werden. Wenn ein Rechner von USB-Floppy booten kann, kann es auch von USB-Platte booten? Möglich Wenn ein Rechner von einer kompatiblen USB-Platte booten kann, wird das Laufwerk als C: angezeigt? Ja, wenn darauf das geladene Windows installiert ist. Und bei der Installation gibt es noch keine Laufwerksbuchstaben. Hast du überhaupt schonmal ein Windows-Betriebssystem installiert? Scheint nicht so. USB-Stick hatte ich bei einer Installation noch nicht angesteckt gehabt, deswegen keine Infos vorhanden. Aber der Stick wird sicher nicht lange halten in der Grundkonfig. |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @: stz
Du willst, wenn ich es richtig verstehe, von einem USB-Medium booten und damit XP auf einem Laptop/PC installieren? Info dazu siehe: http://lmgtfy.com/?q=xp+von+usb+installieren oder daraus http://myeee.wordpress.com/2008/01/2...-installieren/ http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm#booten
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich geb's auf. Der Thread ist hiermit geschlossen.
Danke für unterhaltsamen Beiträge. |
![]() |
![]() |
#17 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hast du unsere links überhaupt durchgelesen? wir haben da nämlich so ziemlich alle möglichkeiten, die du gemeint haben könntest (es ist noch immer nicht wirklich klar was du willst) abgedeckt, in punkto von/mit usb booten.
#18 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hiermit verleihe ich dir den Titel "Hero of the day"!
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wem genau verleihst Du den Titel?
#20 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() stz für seine Bemühungen