![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Komisch, hiess es jetzt nicht, dass die mit 1GHz laufen solle?
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
nur die übertakteten Versionen - wie die hier:
http://www.calibrestyle.com.tw/news/...reX560_en.html
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wenn die auf 200 Euro fällt sehr interessant für mich.
Andererseits, eine leise 6950 mit 1 GB um den Preis wäre mir vlt. noch lieber. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Wobei die 6950 mit 2gb um 230 auch nicht zu verachten sind.
Ich stehe nun vor 6950/2GB und der GTX560 mit 1GB (wobei die 2gb Versionen auch schon auftauchen).
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Bis der AMD BD kommt dauert es eh noch einige Monate, und dann sind die Graka wohl unter 200 Euro zu bekommen. Dann werden auch für die 6950 schon sehr ugte Hersteller-Designs zu haben sein. Wenn der BD nicht so gut ist, dann in Kombi mit Intel SB.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Naja, i brauchat jetzt eine.
Mit der 8600gt in kombination mit dem 190t macht des zocken kan spaß.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Powercolor hat eine passive 6850 mal vorgestellt, bis jetzt konnte ich die aber nirgendwo entdecken. Die wäre die perfekte Ersatz-Karte für meinen 4850 passiv.
Mit welcher Auflösungen zockst du? Ich stelle nächste Woche für den Bruder meines Schwagers einen PC mit FULL-HD TFT und einer 6850 zusammen, mal schauen wie gut Bad Company 2 damit läuft. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Naja, ich habe nur einen 19" TFT, der auch sicher die nächste Zeit bleiben wird.
Nur spiele ich gerne mit max. AA und AF. Dazu sollten wohl alle aktuellen Karten reichen. Überlege nämlich schon, ob ich mir nicht einfach eine gebrauchte 460 mit 1GB hole.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Auf willhaben verkauft jemand eine GTX 460 mit 1 GB, wobei dir mit deinem TFT auch eine 768 MB Variante reichen würde (OK, max AA und AF können eigentlich jede Graka in die Knie zwingen). Weil der Typ auch auf ocat unterwegs ist, weiß ich, dass er mit 120 Euro zufrieden wäre.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|