![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Irgendwie habe ich den gleichen Verdacht wie Karl99. Könnte ja sein, dass am Receiver tatsächlich der falsche Satellit eingestellt ist.
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Da von @Pillgab noch keine Lösung geliefert wurde, habe ich hier noch einen Ansatz rein aus dem Bauch heraus mal losgelassen:
Wenn ich logisch nachdenke, hat @pillgab ja geschrieben, seine Schüssel sei 20 Jahre alt (das war der Absatz mit dem Sat-Tausch) - was ist, wenn er weiterhin einen analogen LNB hat? Dann wäre auch die Möglichkeit gegeben, dass er die digital zu empfangenden Bilder nicht kriegen kann. Aber meine Hauptvermutung liegt weiterhin am Receiver und dem dort falsch eingestellten Satelliten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Interessanter Denkansatz, aber dann würde auch der Eutelsat nicht funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() @Lowrider20: Die nichtgstellte Frage von mir wäre ja auch, welche Sender er denn sieht! Ist es nicht so, dass von einem Satelliten sowohl analoge als auch digitale Signale abgeschickt werden können? Bevor ich aber von irgendwem noch Prügel erhalte: Ich weiß es nicht! Ehemals war´s so, aber ob´s heute auch noch so ist (hat mich, ehrlich gesagt, aber nie wirklich interessiert, weil´s bei mir ja geht)
Vielleicht hat aber @Pillgab schon eine Lösung erarbeitet und ist aus dem Thema ausgestiegen - who knows?? |
![]() |
![]() |
![]() |