![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() Frage:
Habe die UPC Media Box und möchte daran meine Stereoanlage über den Antenneneingang anschliessen, die Mediabox hat dafür keinen Anschluß - ist es möglich über die Dose wo das Modem dranhängt Radio zu empfangen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? lg Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() die wanddose hat im extremfall drei ausgänge.
fernsehen, radio und inernet. da kannst dein radio dranhängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
brauch ich eine dose mit drei ausgängen oder gibts da einen adapter? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi,
da gibts einen Adapter von UPC, ist ein Aufsatz mit drei Anschlüssen Den musst du nur aus dem Kundencenter abholen. UPC Shops Favoritenstraße 80, 1100 Wien Mo bis Do 09:00 - 19:00 Uhr Fr 09:00 - 20:00 Uhr Sa 09:00 - 17:00 Uhr ![]() Google maps SCN - Shopping Center Nord Ignaz Köck Strasse 1, TOP 238 (Obergeschoß), 1210 Wien Mo bis Mi 09:00 - 19:00 Uhr Do bis Fr 09:00 - 20:00 Uhr Sa 09:00 - 18:00 Uhr ![]() Google maps Gasometer Guglgasse 8 / Gasometer B043 1110 Wien Mo bis Fr 10:30 bis 19:00 Uhr |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
wenn an einem ausgang das modem hängt, und am anderen der fernseher, woher kriegt die media box das signal. das kabel muß in die media box und von dort per scart in den fernseher. ist das so oder hab ich da was falsch verstanden? denn würde das kabel von der dose direkt an den fernseher gehen, dürftest du gar nichts sehen außer den österreichsichen sendern. alles andere wird von denen verschlüsselt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Es geht um analoges Radio und da gibts den Adapter von UPC
geht mit Koax direkt von der Dose in den Antennen Eingang vom Receiver |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Probier aber zuerst aus, ob deine Anlage UPC mag. Ich hatte einen ziemlichen Brumm im Subwoofer und hab mich nach der Ursache blöd gesucht, bis ich draufkam, dass es von Chello kam. Auch ein Mantelstromfilter hat nicht viel gebracht.
Jetzt hol ich halt mein Radio vom Sat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Seit der Digitalisierung von TV und Telefon achten sie mehr auf die Verkabelungsqualität.
Oft werden Dosen und Anschluss-Kabel getauscht und es wird das Signal überprüft. Das haben sie früher so gut wie nie gemacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() danke für eure tipps, jetzt ist alles klar!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |