![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
guten Morgen Jack
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Wusst ich echt nicht ^^
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Aaaalt!
Na ja, so alt doch nicht. ![]() Das ist vor ca. zwei Wochen passiert.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe das nicht mitbekommen - aber bedeutet es nun, dass ich meine beiden smartcards beim orf austauschen lassen muss?
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
![]() |
Lt. dem Artikel: Ja.
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Und wenn die nun jede Woche den Code ändern, bedeutet das, dass auf diversen Festplattenrecordern Sendungen, die da noch unverschlüsselt gespeichert sind, im Brunnen sind...
Ist mir schon ein paar mal passiert. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
eben deswegen.
so ein dreck. wahrscheinlich muss man die einschicken und darf wieder bezahlen, oder? gibt es da einen link dazu?
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Bertroffen, daher austauschgefährdet, sind "ORF-Smartcards der Cryptoworks-Generationen 4, 5 und 6 (Kartennummern 0004294xxxxx, 0004295xxxxx und 0004296xxxxx)". Die neuen ICE-Karten (Nummer beginnt mit C-) sind nicht betroffen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Es sollten alle Karten sein, die vor 2006 verkauft wurden, laut heutigem Kurier-Bericht.
http://www.futurezone.at/stories/1665409/ Am besten, man verwendet einen Receiver, der die Aufnahmen unverschlüsselt speichert, dann hat man kein Problem mit wechselden Schlüsseln. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|