![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#42 |
-------------
![]() |
![]() ich könnte jeden Kopiervorgang auch mit der Kommandozeile tätigen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Hab das Kasterl mit Hakerl in Arial Unicode MS gefunden, nicht im Arial alleine.
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Jetzt übertreib nicht!
![]() In der Zeichentabelle kann ich mir ein oder mehrere Zeichen auswählen und in die Zwischenablage kopieren. Im Font Viewer habe ich standardmäßig keine Anzeige der Codes und die Ansicht mit Codes ist eigentlich ein schlechter Witz... ![]()
![]() |
#45 |
-------------
![]() |
![]() allerdings kann die Zeichentabelle nur Schriften anzeigen, die installiert sind, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |