![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich glaube die Diskussion bewegt sich in die Richtung Digitalphotographie.
![]()
![]() |
#32 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
die Erweiterung des Forums (sofern möglich) diesbezüglich wird wohl meinen Zeithorizont, welchen ich überlicherweise vorausplane, überschreiten ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das hast Du geschrieben, ich hab´s mich nicht zu schreiben getraut, daß es ev. "länger" dauern könnte.
![]()
![]() |
#34 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wieso, hattest Angst, dass der Thread dann geschlossen wird?
![]()
![]() |
#35 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Unsinn!
Hallo Kater ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() war auch nicht so gemeint, dass du das tatsächlich tun mögest. damit wollte ich nur beschreiben, wie es dort zugeht und mit welcher eisernen hand dort regiert wird.
![]() Zitat:
trotzdem nochmals: das was hier abläuft, wenn man sich darum streitet, ob intel oder amd die bessere wahl ist ... oder pc bzw mac ... oder ATI bzw nVidia ... oder markenware vs hofer-gelump ....... all das ist harmlos im vergleich zu den grabenkämpfen im dslr-forum! ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mein Großvater hat immer gesagt, "nach unten gibt's keine Grenzen, man muss sich nach oben orientieren"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
User
|
![]() Zitat:
Ich sagte, dass es in den Foren, in denen ich mich rumtreibe, nicht schlimmer zuginge. Du hast mir, damit ich soetwas kennen lernen könne, das DSLR-Forum angeboten - und ich habe dankend abgelehnt. Ich strebe nicht nach Grabenkämpfen, aggressiven Auseinandersetzungen des Selbstzwecks wegen etc. Ich bin auch gefestigt und ausgeglichen genug, sodass ich nicht verbale Schlägereien als Ausgleich zu Alltagsfrust benötige. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() weini ... wenn ich zu jemanden sage, er wäre der dümmste mensch, den ich kenne, dann meine ich in der regel auch, dass ich mir keinen dümmeren menschen auf der welt vorstellen kann.
somit hat es sich für mich so angehört, als ob du der meinung wärest, auf diesem board hier würden sich die ärgsten streithähne weltweit herumtreiben. wenn ich dich falsch interpretiert habe, bitte ich um verzeihung. ![]()
![]() |
#40 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |