![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Das teil findet keine treiber für standard usb geräte, maus, keyboard, usb hub kann mangels treiber nicht installiert werden. Cams, drucker, usv usw. die herstellertreiber brauchen funzen, geräte mit generic treibern nicht, hat wer einen plan?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.thesycon.de/deu/home.shtml könnte vielleicht helfen, oder ein Update auf Server 2008
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das update mach in bald
![]() Lösung hab ich schon gefunden, im inf verzeichnis sind div. standard usb treiber "verschwunden" nachdem ich alles was mit usb zu tun hat von der cd ins inf verzeichnis kopiert hab funzt es wieder.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() woher kenn ich das?
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |