![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Wer hat sowas und weiss
wo es dieses Poster gibt. Ciao CM²S |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hi!
Hier bekommst du das Programm das dir von deinem Kernel das Poster erstellt. Und hier kannst du dir ein fertiges Poster für 29.99 USD bestellen. Gut das du mich wieder daran erinnert hast! Werde probieren so ein Poster selbst zu machen. Wollt ich eh schon lange machen. ![]() lg
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi Leute!
Schaut ja super aus. *auch ausprobieren will* Nur die Frage funzt das ganze auch abwärtskompatibel? Bin mit meinem Kernel-2.2.18 zufrieden. Oder brauch ich eine ältere Version von lgp? Zitat:
Manx |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hi!
Geht auch mit 2.2.x problemlos. Danke Manx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
also mit dem 2.4 hats anstandslos gefunkt
30min und das Ergebnis war da. Ciao CM²S ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hi!
Wie groß hast Du's denn gemacht "./posterize a4 6"? Hab' schon in einer Druckerei nachgefragt. Da kostet der A0-Plott ATS 550,-. Also werd' ich mal selber kleben und wenn's gefällt vielleicht drucken lassen. Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#7 |
|
IAMTHEAMDIN
|
WAS ES NICHT ALLES GIBT....
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
hallo
möchte auch ein poster haben nur habe ich leider ein kleines prob. wenn ich make KERNEL_DIR=/??/?? eingebe dann kommt das raus: lex rmclutter.lex && mv lex.yy.c rmclutter.c /bin/sh: lex: command not found make: *** [rmclutter.c] Error 127 bitte um hilfe mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hi McGyver!
... da fehlt der "flex"! Je nach Distri: apt-get install flex Grüße Manx PS: Hab' meins drucken lassen A0, schaut suuuuuuper aus. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
IAMTHEAMDIN
|
@Manx kannst es einmal (digital) fotographieren und (hochauflösend) inst netz stellen - würd das gerne genauer sehen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|