![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2009
|
![]() hallo
gibt es tablet pc wo ich fürs internet surfen einen usb stick verwenden kann oder kann ich nur per wlan ins internet? wenn ja welche modelle wären das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, sowas gibt es, zumindest in den Spezifikatioenen ist es bei diesem Tablet-PC angeführt:
http://www.pearl.de/a-PX8599-1540.sh...d=916&curr=ATS Im Moment funktionieren nur drei UMTS-Sticks. Hier gibt es weitere Informatioenen: http://www.android-hilfe.de/android-...bei-pearl.html
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Was spricht gegen ein Gerät, in das du direkt die SIM Karte reinsteckst?
pong
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
so den tablet pc hab ich mir bestellt! ich habe meinen drei sticks angesteckt,aber er wird nicht erkannt! kann mir vl jemand helfen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich glaube du solltest nach einem der unzähligen Touchlet-Foren ausschau halten (z.B. http://www.android-hilfe.de/pearl-to...f-dem-x2g.html) und mit dem Pearl-Support Kontakt aufnehmen. Scheint eine etwas umständliche Geschichte zu sein, einen UMTS-Stick zum Laufen zu bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab meinen wieder zurückgeschickt, da der Stick (Huawei E170) nicht funktioniert hat. Am 13.12, als ich den Tablet-PC bestellt hatte, war aber nur zu lesen: Unterstützung von UMTS-Stickes, ohne Einschränkung Jetzt steht ja schon in den FAQs auf der Pearl-Seite, das nur drei Sticks unterstützt werden. Schick ihn wieder zurück und schreib als Grund: fehlende Unterstützung von meinem UMTS-Stick. Vielleicht bauen sie ja demnächst mehr Treiber in das BS ein.
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ev. hat er verstanden: Unterstützung von DREI UMTS-Sticks
|
![]() |
![]() |
![]() |