![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
Manchmal...
Manchmal war ich dieser Tage gar nicht weihnachtlich gestimmt Manchmal war ich dieser Tage ziemlich sauer Sehr oft war ich dieser Tage über Mitmenschen verärgert Sehr oft war ich dieser Tage über Taten anderer verärgert Sehr oft habe ich mich dieser Tage aufgeregt Manchmal habe ich dieser Tage Hassgedanken gegen Weihnachtsglückwünsche, -sms, -mails, usw. gehabt Manchmal habe ich mich gefragt, warum ist Weihnachten nicht schon vorbei Aber IMMER wenn ich ein Lächeln sehe, wenn ich ein paar freundliche Worte höre oder sage, wenn ich in zwei strahlende Augen sehe, immer dann weiß ich, was Weihnachten ist und freue mich, dass es noch nicht vorbei ist. Fröhliche Weihnachten euch allen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Schöne Weihnachten auch dir bzw. allen Forenmitgliedern und
guten Rutsch ins neue Jahr.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Manchmal...
...gibt es hier im Forum sehr schöne Worte! Danke dafür! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und manchmal kommen sie sogar von einem SUPER Moderator! Und das super ist jetzt absichtlich groß geschrieben-weil viele den Titel haben aber nur wenige ihn - so wie der TO verdienen!
Darum auch dir deiner Frau und Tochter... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Spät aber doch möchte ich mich Baron anschließen.
Frohe Weihnachten auch von mir. Lg. Hajo24 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Möchte auch allen ein schönes Fest wünschen!
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Auch von mir allen ein frohes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest
![]()
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Merry Christmas and a happy New Year!
![]() ![]() ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (25.12.2010 um 19:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nach einem gestrigen "last minute christmas" auch von mir ein verspätetes Frohe Weihnachten an alle!
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
... manchmal ist weihnachten und man wird an diesem abend furchtbar alleingelassen ... manchmal ist man daher einfach nur sehr traurig
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|