![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Als braver Bürger ist Stevie voll gegen Enthüllungen-seis bei der Bild Zeitung (nackte Brüste-pfui!) oder bei Wikileaks (unamerikanisch-pfui!)
461_0001.jpg Geändert von Baron (23.12.2010 um 01:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
-------------
![]() |
du solltest nicht nur dem Internet für arme Leute glauben, sondern mehrere Medien betrachten, die etwas mehr die Meldungen prüfen
Zitat:
bin sicher kein Appel Fan und verurteile die Vorgehenweise von Apple aus Prinzip, aber den "Erfolgs-Journalismus" mit Halbwahrheiten verurteile ich noch mehr
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Genau deswegen stelle ich es ja hier herein- weil ja auf den ORF Teletext nicht auch immer verlass ist. Hatte allerdings nicht die Zeit alle Artikeln auf Heise zu durchsuchen!
Wie man aber am Artikel sieht bin ich ja nicht der einzige! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ein Hetzer bist du Baron! Zumindest lesen sich deine Eröffnungsposts so. Oder findet man da eine Frage, was da wahr dran ist? Ich finds nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|