![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2431 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2432 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2433 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Nein, das "wider für"...
![]() |
|
|
|
|
|
#2434 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie schön das ihr euch über einen Fehlenden Buchstaben so gut unterhalten könnt. Wenn das aber andere bei den "unfehlbaren" machen ist das Böse-gell?
Aber es ist ja schon bald Weihnachten-vielleicht bekommts dann eine Waage damits nicht mehr immer mit 2 erlei Maß messen müsst! ![]() |
|
|
|
|
|
#2435 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
1. Habe ich immer konsequenterweise beim Zitieren den Autor weggelassen - seit ich den Thread eröffnet habe. Damit es eben kein persönliches Bloßstellen wird. Sondern es geht mir wirklich um die "Stilblüten" und dass man darüber lachen kann/könnte.
2. Ist mir nicht ganz klar auf wen du anspielst? |
|
|
|
|
|
#2436 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@2 nicht auf dich!
Der Betreffende hat sich schon einmal öffentlich beklagt das gerade ICH es nicht notwendig hab ihn auf seine Fehler hinzuweisen-aber er wird schon wissen wer gemeint ist-also wurscht! |
|
|
|
|
|
#2437 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
![]() Und gerade Du beklagst dich? Kenn'st keinen Spass? Obwohl gerade du im austeilen nicht gerade ein Lärcherl bist.
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (18.12.2010 um 19:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2438 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2439 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
|
|
|
#2440 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Geh-mitläufer-halt dich ganz einfach raus...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|