|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  15.12.2010, 12:46 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 22.09.1999 Ort: Wien-West 
				 |  FF & Hotmail-Anmeldung Hi, Kleinigkeit: in letzter Zeit hat es ja beim Firefox ein Update gegeben. Seither merkt sich FF die Emailadresse bei der hotmail-Anmeldung nicht mehr - man kann "Emailadresse & Kennwort speichern" anklicken - irgendwann (spätestens nach den nächsten Rechner-Neustart) ist's wieder weg. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Gibt's Abhilfe? Thx NACHTRAG: ... und die auto-ausfüllen-Funktion funktioniert im Email-Feld auch nicht (mehr?) Geändert von Quintus14 (15.12.2010 um 12:53 Uhr). | 
|   |   | 
|  15.12.2010, 21:48 | #2 | 
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |   Ich hab die letzte Version 3.6.13 und bei mir funzt´s noch immer problemlos. Hast Du schon mal unter Datenschutz bei den Cookies geschaut ob die erlaubt werden bzw. im Cookie-Culler, wenn Du ihn verwendest? 
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  16.12.2010, 21:34 | #3 | 
				 |   So jetzt habe ich auch so ein "Poblem"; IE (8.0?) in der Fa. merkt sich die Eingaben des Namens beim Kabsi-Webmail nicht, alle anderen schon.   Hat wer von euch eine Idee, sonst muß ich mal die EDV befragen? 
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  17.12.2010, 10:28 | #4 | |
				 |   Zitat: 
 Normalerweise müsste FF zumindest nach dem Eintippen von dem 1. Buchstaben der email eine Liste der letzten Feld-Eingaben anzeigen - tut es auch nicht. Irgend was hat's mit der auto-ausfüllen-Funktion. In einem anderen Forum funzt das übrigens wie gewohnt. Möglicherweise hat auch hotmail den Status dieses Feldes irgendwie verändert und es hat nix mit FF zu tun? LG | |
|   |   | 
|  17.12.2010, 10:49 | #5 | 
				 |   NACHTRAG: wenn man im FF in Datenschutz / Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen / Cookies akzeptieren / Ausnahmen rein schaut - stehen da rund ein Dutzend Seiten, die mit msn zu tun haben könnten - bei allen steht der Status auf "Für diese Sitzung erlauben". Vermutlich haut FF dadurch das Cookie beim Schließen des FF wieder weg. Dazu: wissentlich hab' ich die Einträge da nicht selbst rein getan... ------------- P.S.: hab' jetzt einige Cookies aus den Ausnahmen raus geschmissen - jettz scheint es zu funzen. Geändert von Quintus14 (17.12.2010 um 10:52 Uhr). | 
|   |   | 
|  17.12.2010, 21:33 | #6 | 
				 |   Na gut, daß es funzt.   Die Einträge sind standardmaßig drin und können/sollen, nach Wunsch, gelöscht werden. P.S.: bei meinem Problem mit dem IE hab ich auch noch keine Lösung. 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |