![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Für alle die´s interessiert, sie brauchen können.
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ein passender Download Link wäre wohl zu viel verlangt gewesen?
Aber- da gibts einen: http://www.computerbase.de/downloads...pensource-dvd/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Untertänigsten Dank für die edle Hilfe.
Ist aber auch im Link 439 Programme zu finden, links oben ISO-Download. ![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Der ist bei mir eben nicht gegangen-der andere schon . Kann aber auch an mir bzw. Meiner HW gelegen sein. Hier spinnt in letzter Zeit alles-wird wohl Zeit für ersatz zu sorgen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Sehr interessant, der Link von Dir schaut zu Hause völlig anders aus als in der Fa.
![]() ![]() Bzgl. spinnen: Hast schon mal div. Malwarescanner, etc. laufen lassen und alte Treiber ausgemistet, sowie die Registry bereinigt?
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habe gestern die neue version von Tune Up Util. installiert die hat das alles gemacht!
Heute den Turbomodus aktiviert-alles wurde langsamer-nach reset konnte auch Windows 7 nix mehr reparieren also auf späteren Zeitpunkt zurückgesetzt -jetzt gehts wieder halbwegs! Aber um neue HW werde ich nach 6 Jahren nicht herumkommen....ist alles andere als stabil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Nach 6 Jahren könnte schon was am Eingehen oder veraltet sein, OK.
Hast Du schon mal neu aufgesetzt, das könnte "Leichen" auch entfernen, ist aber mühsam. Zu TuneUP: Ich kenne TuneUp seit vielen Jahren und mag es. Den Turbomodus verwende ich nie, die 1-Klick-Wartung habe ich ausgeschaltet; ich möchte wissen was geschieht, auch wenn es das Security-Center mit Rückgängig gibt.
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben-und wenn ich schon eine Testversion teste dann eben auch 1klick und Turbomodus!
Anfang Sommer hab ich eh Win7 aufgesetzt-vorher seit 5 Jahren so gelaufen wie gekauft-Xp. Vor 2 Monaten hat er den Total Streik angesagt-einschalten -nix Bildschirm schwarz und Pieeeeep-kein Bios kein irgendwas. Habe dann das Netzteil gegen ein BeQuiet getauscht (lt.Inet-ein Langer Biep netzt.def) Hat genau nix gebracht-2gb ram raus -seitdem lauft er wieder. Aber eben Holprig-so machts keinen Spass! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Na und wenn Du neue RAM-Riegel reintust oder, wenn Mobo defekt, diese tauscht? Vielleicht bekommst Du ein baugleiches bei ebay udn Konsorten.
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Werde die Fakten gleich nutzen um auf einen AMD 6 Kerner aufzurüsten-die unterstützen diese DDR 2 Rams aber imho nicht mehr! Habe da eine schöne liste von Pong gesehen da werde ich mich anhängen! Alternative Fakten werde ich nicht an die große Glocke hängen da sonst der heimische "Finanzminister" sagt -nimm doch das!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |