![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
verXENt
![]() |
Wenn man will. Wenn nicht, kann man auch die moderne HTML5 Variante nehmen, bei der die Videos ohne extra Plugins abgespielt werden können:
http://www.youtube.com/html5 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
Aha, interessant
![]() Das Smartphone unterstützt das aber eher nicht, oder ? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
verXENt
![]() |
Der Browser von Android verwendet die WebKit Engine und unterstützt damit auch HTML5. Theoretisch sollte es also möglich sein.
Man ist aber ohnehin nicht auf einen einzigen Browser angewiesen. Es gibt z.B. auch Beta Versionen von Firefox 4 und Opera. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2010
|
Spontan fällt mir auch das Nokia 6760 ein! Wirklich günstig kriegst du sowas allerdings wohl nur mit Vertrag.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Surprise, Surprise...
![]() Das 6760 wurde von LoM schon in seinem 2. Posting selbst in Betracht gezogen. Welches Handy kriegt man günstig mit Vertrag? Das zahlst du ja sowieso auf Raten doppelt ab... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Genau, ich will keinen niedrigen Einkaufspreis, ich will die niedrigsten Gesamtkosten.
Und das ist immer noch ohne Vertrag, denn Leasing ist immer die teuerste Variante. Wenn ich das Geld nicht habe, dann warte ich eben noch, bis ich genug gespart habe. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
Haben solche Handies wie das Samsung Galaxy 551 mit Touchscreen immer einen Holster dabei ?
Andernfalls wird das sicher schnell verkratzt ? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit von dem Teil aus ? Kommt das noch vor Weihnachten ? |
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
Also bei den Blackberries ist es dabei, die fangen auch schon in der Preisklasse an.
Was macht man dann, um den Touchscreen nicht zu verkratzen ? Kriegt man eine passende Schutzhülle im Zubehör ? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Auch wenn es deinen deinen Preisrahmen vieleicht sprengen wird möchte ich das Desire Z mal erwähnen.
Hab es mir diese Woche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Tastatur ist perfekt, kein Vergleich mit z.B. der Milestone Tastatur. Das Gerät reagiert sehr schnell, Akkuverbrauch ist ok ca. 2 Tage bei normaler verwendung. Hatte zuvor das Nexus One, wollte aber wieder etwas mit Tastatur (hatte vor dem Nexus das G1). Ein Milestone (1) hatte ich vor nicht ganz einem Jahr hab es aber wieder zurückgeschickt weil es zu viele Bugs hatte. Eventuell wäre das Milestone 2 für dich auch interessant. Die Tastatur sollte besser sein als beim Vorgänger, die vom Desire Z ist aber mit sichereit nochmal besser.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|