![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo ihr Gartenzwerge.
![]() Ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet für ein Notebook um die 500 Euronen. Wichtig ist: 1.So schnell wie möglich sollts sein 2.Grafikleistung nicht wichtig 3.Windows 7 fähig (muss aber kein OS oben haben) 4.Verabeitung sollte auch gut sein . (soll lange halten) Danke! Bussi und baba
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (18.11.2010 um 20:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wow danke!
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bitte-gerne! Was erwartest bei den Vorgaben? 500€ Schnell solid W7-träum weiter-oder schau beim Blöd markt was kriegst!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wird da etwa jemand patzig, weil man nicht sofort mit einem kostenlosen Dienst dient?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schaut so aus!
![]() ![]() Ist ja auch ein Frechheit- ihm einen Tag warten zulassen. ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Bräucht auch einen Audi A6 auch um 500€, Farbe nicht so wichtig, neu.
pong
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und ich ne Baubewilligung für die Fertigstellung meines Geräteschuppens, nachdem mich scheinbar ein lieber Nachbar angezeigt hat.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Wir sind hier NICHT im OT, also unterlasst Beiträge die das Hilfeheischende Thema verfehlen
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Also dann die Antwort: "" Erklärung: Sowas gibts nichts. pong
![]() |