![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() naja, es soll tunnel mit mehreren ausfahrten geben.
Wieso sich ein medion gerät beim hofer kaufen wenn markengeräte in elektromärkten das gleiche kosten?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich habe es auch nicht verstanden, dass Leute so gierig auf Elektronik Produkte vom Hofer sind. Egal ob Computer, Laptop, Navi,...
Das was wirklich funktionieren dürfte, ist Geld zurück wenns innerhalb der Garantie kaputt ist
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() richtig, danach muss man zahlen, bei anderen Anbieter muss man auch das erste Update zahlen
![]() warum nicht kaufen? imho funktionieren diese Teile auch, zumindest die 3 Navis von Medion, die Bekannte von mir haben, tun dies problemlos http://geizhals.at/?cat=gps&v=e&plz=..._TMCpro&sort=p günstiger ist hier nur eines von Falk imho hat Medion sich sehr verbessert und ist kein Vergleich zu früheren Anboten, bzw. schon gar nicht vergleichbar mit früheren Gericom-Teilen will jemand mehr/besseres/usw. dann muss er eben auch entsprechenden Aufpreis zahlen allerdings reden wir imho um die goldene Ananas, dass Navi wird ziemlich sicher schon ausverkauft sein ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Garmin hat das: http://www.lauermann.at/wbc.php?sid=...d=7218&recno=3
Damit kannst den Navi immer auf Letztstand halten, und ist billiger als somanches einmal Update
![]() |
#15 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Möglicherweise aber insgesamt ein teures Sparen, so wie z.B. bei Werkzeug, 3x ein billiges ist wahrscheinlich teurer als gleich ein ordentliches Trum; vom Ärger damit ganz abgesehen.
![]() |
![]() |
#16 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Als ich Meines gekauft hab, war das damals wirklich günstig (vergleichbare Geräte gabs nicht unter 300,-, trotz kleinerem Display), heute ist die Situation scheinbar anders. Beim heutigen Metro Graz Prospekt sind TomTom Geräte drinnen, ~ 160,- brutto für ein 4,3" Gerät, 42 Länder installiert, 180,- für ein 5§ Gerät.
Ist nicht so abwägig, es soll Tunnel geben, mit mehreren Ausfahrten.
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Wozu braucht man überhaupt ein NAvi??? Findet ihr alle besoffen vom Wirt nimma Heim? Früher wurde man von der Ehefrau abgeholt.
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2005
|
![]() Du kannst dir wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die in ganz Österreich/Europa zB Beruflich unterwegs sind und Papierkarten mittlerweile überholt sind - oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
SYS64738
![]() |
![]() Und auch weil viele Navis eine Optimierungsfunktion haben, wenn sie mehrere Ziele nacheinander "abfahren müssen", daher das Navi kann u.U. eine optimierte Route anbieten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() 2 Sachen finde ich sehr hilfreich:
Das Tempolimit ist für die meisten Strassen angegeben, falls man eine Tafel übersehen hat, sehr hilfreich Die TMC Info. Ich brauche mich nicht auf den Verkehrsfunk konzentrieren. Nebenbei sind die Radarboxen eingetragen. Und die Geschwindigkeitsmessung ist präziser als der Tacho. So stellst auf der West den Tempomat auf 132 und bremst nur mehr bei den beschilderten Langsamfahrstellen.
![]() |