![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Die aktuelle ZoneAlarm Version hat ja SmartDefense Voreinstellungen auf "auto".
Ist eine Methode bekannt alle Programme in einem Rutsch auf manuell umzustellen? Wäre manchmal etwas informeller, besonders auch weil man (ich!) nicht weiß, welche Kriterien für die Automatik verwendet werden. Dass DNS-Anfragen an den TA-Server geblockt werden, kann ja nicht Sinn der Sache sein. Wie ich dem Protokoll entnahm. Alternative: Alle Programme in einem löschen: die Bildschirm-seitenweise Methode ist auch fad. Methode/Pfad bekannt? Erbitte Hilfe.
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Über 100 Hits, und niemand kennt eine Möglichkeit?
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() sorry, verwende ZA nicht, die Hilfe von ZA gibt keine Auskunft darüber?
mit Google finde ich jetzt nichts hilfreiches mein Tip, die Windowsfirewalll ist ausreichend, willst du wahrscheinlich aber nicht hören ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke für Deine Bemühung, habe auch nichts gefunden.
Alles per Hand einzeln umstellen ist fad. Windows FW in XP: wäre am eingeschränkten User - mein Surfuser - wahrscheinlich genau so sicher, als die ZoneAlarm Automatik, bei der Verbindungswünsche zwecks manueller Freigabe ohnedies nicht mehr angezeigt werden.
![]() |