WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 11:56   #101
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ah, noch was.
Wenn man eine Antwort gleich als nächstes Posting schreibt, dann muss man nicht zitieren.
Aber so ist das nun mal, wenn man versucht, einfache Dinge unnötig kompliziert zu machen.
Das ist genau das Thema.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 06.11.2010, 12:37   #102
Weini
User

Standard SSD Festplate, Suche ! um 200 Euro eine gute

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Ah, noch was.
Wenn man eine Antwort gleich als nächstes Posting schreibt, dann muss man nicht zitieren.
Es hat noch nie geschadet, weil zwischenzeitlich auch zwei andere Poster während der eigenen Schreibarbeit Beiträge eingestellt haben können. ("Blick über den eigenen Tellerrand hinaus")

Zitat:
Aber so ist das nun mal, wenn man versucht, einfache Dinge unnötig kompliziert zu machen.
Ja, da kann ich dir wortwörtlich zustimmen. (Denkpause bitte einsetzen!)

Zitat:
Das ist genau das Thema.
Siehst du, hier haben wir das zweite Beispiel extrem selektiver Wahrnehmung. Ich und viele andere hier können sich an das Thread-Thema noch gut erinnern - und haben das im Verlauf dieses Threads auch mehrmals getan.

Speziell für dich zu Erinnerungshilfe habe ich das Thema des Threads in der Titelleiste nochmals notiert. Erst nachdem du hier eingestiegen bist hast du das Thema zu einem anderen gemacht bzw. zu polemisieren begonnen, wie du das in gut 70% der Themen, in die du eingestiegen bist, machst. Wir sind es daher auch schon gewozhnt. Merke: Gewohnt sein, bedeutet nicht, es zu billigen oder gar gutzuheißen.

Damit dieses ziemlich themenferne Geschurbel endlich ein Ende hat, schlage ich vor, dir in allen Punkten formal Recht zu geben, auf dass sich die aggressiven Antworten erübrigen. Geben wir dir Recht, so ändert das ohnehin genau gar nichts an der politischen Weltlage, dem Verhalten von Apple und Microsoft oder an der Klimaproblematik (habe ich etwas vergessen?). Also könnten wir uns diesen Luxus durchaus leisten, oder?

Nachdem ich meiner Fadesse Ausdruck gegeben habe - ja, ich weiß, das war unfair - fange ich glich mal damit an:

Microsoft ist schon alleine dafür zu kritisieren, dass dieses Unternehmen Kompatibilität nicht bis in alle Zeiten festgeschrieben hat. Ja und, bevor ich's vergesse: The_Lord_of_Midnight ist hier der einzige, der über Themenvorgabe hinaus danken kann - und überhaupt der Nabel der Welt. Ich wünsche dir daher auch viel Freude und Glück in der Zukunft und überhaupt (fast) alles, was du dir selbst wünschst.
Weini ist offline  
Alt 06.11.2010, 12:43   #103
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Schon viel zu lange OT - CLOSED.