![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich bin bezüglich des Release-Dates von Two Tworlds 2 etwas verunsichert.
Bei Play.com wurde zuerst, der 29.10 angegeben und dann auf 4.01.2011 verschoben. Bei Amazon.at wird als Datum unverändert der 9.11 angegeben. Es gab auch u.A. die Info, dass TW2 Gold ist und nur wegen des Presswerkes erst verspätet ausgeliefert werden kann. Welches Datum ist jetzt korrekt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Laut Gamestar noch immer der 9.11.2010....i brauch Urlaub.
![]()
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich auch
![]() ich habe mir zwar in der Zwischenzeit Gothic 4 zugelegt, aber irgendwie machts nicht so richtig Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Das hätt ich mir auch geholt..aber nachdem ich dann die verschiedenen Tests gelesen hab, wart ich noch ein bisschen auf Billigpreis und Updates.
Einstweilen hab ich ma wieder fallout3 mit allen addons hervorgeholt und mir diverse Mods installiert (Venom 2,CBO usw.).
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Lt. Amazon wurde mein TW2 gestern versandt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Das was mich bereits im Vorfeld "gestört" hat war, daß es sehr linear aufgebaut sein soll im Gegensatz zu Teil 1. Aber sei´s drum, bin einfach Rollenspielsüchtig
![]()
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Also in den Tests, z.B. bei pcgames.de ist von einigen Handlungssträngen und unterschiedlichen Auswirkungen - je nach dem was Du tust, die rede.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ah, vorhin bestellt..da ich jetzt leider eh im Krankenstand bin hab ich mehr als genug Zeit.
![]()
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habs gestern bekommen
![]() Und erstmal kurz angespielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hmm, also so wirklich begeistert mich das Game ned. Die Menüssteuerung is umständlich, Charakter und Itemverwaltung (Hallo? Ich seh,wenn ich grad viel im Inventar hab, nedmal auf einen Blick was ich grad trage?) wenig komfortabel. Über die völlig vermurkste Reitsteuerung will i nedmal reden.Und warum manche Aktionen (z.b. Sprung/aktion) auf einer Taste doppelt belegt sind und man das nicht ändern kann, muss ich ned verstehn, oda?
Ein Beispiel? Ich renn zu ner Truhe will sie per Taste öffnen, bin aber ned im richtigen Winkel zum öffnen...hui mein Char springt graziler als manch österreichischer Kunstturner...nur leider stand die Kiste vor einem Abgrund ins Meer. ![]() Naja ich spiel ma weiter, mal sehn
![]() |