![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() Hab mir versehentlich ECC Ram Module gekauft - jetzt schreibt er mir aber das er diese nicht unterstützt.
Gibt es da eine Möglichkeit im BIOS etwas umzustellen? Oder kann man das BIOS flashen falls es diese Einstellungen nicht hat? mfg LexDiamond |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zurückbringen Umtauschen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ein anderes Mainboard kaufen, imho ist umtauschen einfacher
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich bin am überlegen, meinen nächten PC mit ECC Rams aufzubauen.
Reicht es überhaupt, nur das MB zu tauschen oder muß nicht auch die CPU ECC unterstützen? Gibts überhaupt Konsumer-MB für ECC Speicher?
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() bei intel brauchst serverboard + xeon-prozi.
bei amd gehts afaik mit sehr vielen am2/+ mobos, bei am3 aber afaik nur mit asus. achtung halbwissen
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ok, so ähnlich hatte ich es auch auf die Schnelle gegoogelt.
Da ich 2 Grakas brauch, scheidet leider ein Serverboard aus. Wirds wohl wieder "nur" normale Hardware werden.
![]() |