![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Vielleicht kann man die HD aus der Maschine ausbauen, Daten sichern und probieren, ob eine Wiederherstellung auf diesem Weg möglich ist... Aber wenn es vom Hersteller der Maschine keine Hilfe gibt, sehe ich eigentlich schwarz... Eddy
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hallo umaxtra.
Ich habe irgendwo auf meinen CD's und/oder Festplatten noch Diskimages fertiger MSDOS 6.22 (System-Disketten) sowie auch noch Images von den Installations-Disketten. Muss diese Daten aber erst suchen (mein Archiv ist ziemlich dick). Sende mir bitte per PN Deine Email-Adresse. Ich werden mich melden sobald ich fündig werde. Es kann aber auch ein wenig dauern (ca. bis Weihnachten). M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Vielleicht solltest du doch versuchen die Disketten wieder herzustellen.
Zum Wiederherstellen und umkopieren von Disketten hat sich VGA Copy sehr gut geeignet. Dieses DOS Programm hat schwache und fehlerhafte Sektoren mehrmals gelesen um diese wieder herzustellen und dann auf eine andere Diskette zu kopieren. Wichtig ist dabei, das richtige Diskettenlaufwerk zu finden - also verschiedene LW ausprobieren.
![]() |
#44 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Hoffentlich kommt jetzt keine Klage von MS. ![]() P.S.: irgendwie ist der TO verschwunden, keine Rückmeldung ob´s jetzt funzt
![]() |
![]() |