![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Ich bekomme demnächst kabelCOMPLETE speed:
http://www.kabelsignal.at/kabelcompl...elcomplete.asp Ich brauche aber vorher noch einen geeigneten WLAN Router, damit ich mit meinem Notebook und iPhone ins iNet kann. Angeschlossen per (LAN)Kabel wird dann noch eine PS3 und ein Drucker. Kann mir bitte jemand einen geeigneten Router empfehlen ? Danke ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann ich wärmstens empfehlen:
http://geizhals.at/a429107.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Baron hast du auch Kabsi ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Chello-hängt also auch am KabelTV!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Ok danke, dann sollts ja damit funktionieren.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Für Kabsi hätte ich noch zwei DVB-C Receiver zuhause. Haben im Gebiet St. Pölten einwandfrei funktioniert. Aktivierung oder ähnliches war nicht notwendig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Danke Lowrider, hab aber schon einen Eycos bestellt.
Bezüglich Router hab ich mich noch umgesehen und bin auf einen Netgear gestossen, der gute Bewertungen hat: http://geizhals.at/a449403.html Gibts Einwände die dagegen sprechen bzw. welchen soll ich jetzt bloß nehmen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Netgear wird allgemein, hier im Forum wenigstens, nicht sehr positiv bewertet; aber wart mal auf Rückmeldungen.
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mit netgear hab ich halt schlechte Erfahrungen gemacht-nicht nur privat sondern auch als Verkäufer-die kamen wie ein Bumerang immer wieder zurück. Ausnahme waren nur die "blauen Blechkasterln" die rangierten aber auch in einer anderen Preisliga.
Linksys kann man zusätzlich mit alternativen Betriebssystemen verwenden-darum hab ich mir den gekauft-nach dem Zyxel. Aber jeder wie er glaubt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]() Gut, dann wirds der Linksys, basta
![]() Danke allen für die Hilfe !!
![]() |
![]() |
![]() |