![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wird in der Regel so sein. Denn nicht viele benötigen den Platz wirklich. Aber wenn man z.B. eine Entwicklungsumgebung laufen hat, können die mehr als 10% mehr Pixel in der Vertikalen schon einen spürbaren Unterschied machen.
![]()
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nur interessiert das den durchschnittlichen Heimuser herzlich wenig.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Eben...
![]()
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab den Dell P190S und bin sehr zufrieden damit, ein größerer, breiterer Monitor wäre zu groß, Sitzabstand.
Kollegen in der Fa. haben 22" Widescreen, mir sind die einfach zu breit; für die Bearbeitung von zwei "Formularen" aber sicher eine gute Lösung. Nur, wer braucht das zu Hause?
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mein Gott danke oh großer Wissender, die Antwort war auch nicht an Gubi direkt.
Aber bei dem TV Programm.
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Ich musste leider feststellen, dass ich mit dem IPS Panel vom Dell nicht wirklich zurechtkomme, dachte zuerst, ich brauch etwas Zeit, um mich dran zu gewöhnen, aber nachdem ich nach 4 Tagen noch Kopfweh hatte und meine Augen nicht so richtig scharf gestellt haben, habe ich mich entschlossen, den Monitor wieder abzugeben, anscheinend gehöre ich zu den wenigen, denen es so mit der leicht reflektierenden Oberfläche so geht, schade, weil ansonsten hat mir der Monitor super gefallen, endlich mal Platz für Photoshop & Co.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[WCM] Member
|
![]() @Gubi
Falls die 22" nicht die exakte Anforderung sind, sondern nur das Minimum, kann ich definitiv den LG W2442 (http://www.lg.com/de/it-produkte/tft...LG-W2442PA.jsp) empfehlen. Hab selbst 2 davon im Einsatz. Vga, DVI, HDMI, Audio. Und die Pivot-Funktion ist bei manchen (Office)Aplikationen ein grosses Plus.
![]() |