WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2010, 00:33   #61
sillybilly
simply the best

Benutzerbild von sillybilly

Standard

Zitat:
Zitat von biorac Beitrag anzeigen
@Lom
@Baron

So lange in dem Forum unterwegs und so viele Beiträge wie zb. Lom 18000 durchschnitt 4-5 Beiträge am Tag. Würde gern wissen wie viel nützliches du am Tag geschrieben hast. Beide immer Online. Kommt mir schon vor wie die Polizei ! Familie? Kinder? Warscheinlich keine richtigen Freunde und müssen sich im Netz wichtig machen da ja hier wenigstens jemand mit euch komuniziert!

Hauptsache ihr müllt den Thread voll und einen auf wichtig machen! Um so länger dabei um so mehr glaubt ihr das das nur euer Forum ist und spielt euch auf wie die Chefs hier.....

Pfui!!!!!
Schau,
Auf Grund dieser Leute geht das Forum den Bach runter.
lg.herbert

"Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.."
"Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy)
sillybilly ist offline  
Alt 10.10.2010, 11:48   #62
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Wenn das Forum zugespammt wird, gehts den Bach runter.

Früher hat das immer gut funktioniert, mittlerweile wird man sogar auf bösartigste Art und Weise als Soziopath beschimpft, nur weil man solche Dinge wie "steuerfreie Aufträge generieren" offen anspricht.
(Ich vermeide jetzt den Ausdruck Asoziale, weil wenn ich das sage, wird das wieder gegen mich verwendet, Leute wie der TO stehen gewissen Leuten besser ins Gesicht und dürfen natürlich ungestraft jeden mit jedem Ausdruck versehen)
Und ja, das ist der wahre Grund, warum das Forum den Bach runtergeht.
Vor allem wenn man keinen Rückhalt von offizieller Seite hat, dann pfeift man als wahre Stütze des Forums drauf, und das lässt dann mehr Raum für Leute "die es gut mit uns meinen".

Was mich interessieren würde ist, wie viele PNs und steuerfreie Aufträge man mit solchen Postings generieren kann ?
Man sollte nicht vergessen, daß dieser WCM-Beitrag an ERSTER Stelle kommt, wenn man z.b. auf www.yahoo.at nach den enstprechenden Begriffen sucht !
Wenn man das richtig aufziehen würde, müsste damit auch Geld zu machen sein.
Aber das müsste eben dem Verlag zu gute kommen.
Leider ist das offensichtlich nie richtig gelungen.

Das wird natürlich vom TO nie offen gesagt werden, er verlegt sich lieber auf bösartigste Kommentare.
So wie es alle machen, wenn man die nicht ausgesprochenen Dinge ausspricht, die ihnen unangenehm sind.
Warum schließt er nicht einfach den Thread, so wie bereits angekündigt und Ende Gelände ?
Er macht lieber schwachsinnige Kommentare wie "immer online".
Ich war noch nie "immer online", was auch immer er darunter versteht.
Wahrscheinlich ist er selbst "immer online", um die entsprechenden Pns rechtzeitig zu bearbeiten.

Geändert von The_Lord_of_Midnight (10.10.2010 um 11:57 Uhr).
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 10.10.2010, 11:53   #63
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von biorac Beitrag anzeigen
P.S: die Daten die ich von den Leuten bekomme MEP und imei werde ich natürlich nach Afganistan und Jerusalem verkaufen.
Die brauchst du auch gar nicht mehr verkaufen, die waren ja dumm genug das offen im Forum zu posten.
Und so wie es aussieht werden diese Dinge für immer im öffentlichen Forum bleiben.
Zum Glück hat das keiner von den Foren-Mitgliedern gemacht, sondern nur Leute, die sich einzig und allein für diesen Zweck registriert haben.
Alt 10.10.2010, 11:53   #64
Mobiletester
Inventar

Benutzerbild von Mobiletester

Standard

Wenn WCM an erster Stelle steht, hat die WCM Redaktion die Möglichkeit auf mehr bzw höhere Werbeeinnahmen. Was ist schlecht daran?
Und wenn du solche kostenlose Aktionen als Steuerbetrug siehst, musst du alle Foren schliessen. Schliesslich helfen sich die Leute kostenlos, und es müssen keine externen Leistungen, die steuerpflichtig sind, zugekauft werden.
Denke mal global über die Konsequenzen nach!
Alt 10.10.2010, 11:58   #65
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Es hindert ihn ja keiner daran.
Aber man sollte auch nicht daran gehindert werden, das zumindest auszusprechen.
Alt 10.10.2010, 12:34   #66
biorac
Veteran

Benutzerbild von biorac

Standard

@flirtcheckers
Natürlich kann ich dir einen code berechnen Du wärst dann der 5te hast aber leider nur 1 Beitrag das ja LOM wiederum anders versteht!

Den thread hab ich nicht geschlossen da ja noch nicht 5 codes raus sind! Des weiterem hab ich mir überlegt ob ich nicht noch mals 5 code's verschenke für Mitglieder die mindestens 30 Posting's haben damit ich LOM das Gegenteil beweisen kann.

Wer wäre denn dafür das ich das machen soll? Wenn das keine gute Idee ist dann besser schließen?
biorac ist offline  
Alt 10.10.2010, 16:10   #67
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Früher war hier das Thema, daß Werbung kostenpflichtig ist.
Sehr gut bemerkt. Dann wirst du aber sicherlich auch bemerkt haben, dass in diesem Fall derzeit keine Werbung läuft. Werbung ist nämlich nur dann Werbung, wenn ein Geschäft namentlich genannt wird. Ist eigentlich nur dumm, dass es immer wieder Leute gibt, die jedes Thema mit unnötigem Müll aufbauschen müssen. Ein Mitläufer findet sich dann immer.

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Kann mir persönlich auch egal sein.
Sehr richtig bemerkt. Besser hätte ich es gar nicht nicht ausdrücken können.
Weini ist offline  
Alt 10.10.2010, 16:59   #68
Autrob
Elite

Benutzerbild von Autrob

Mein Computer

Standard

ich glaube, ich habe gerade eine elefanten herde über meinen screen laufen sehen. die einer mücke hinterherlaufen und jeder fragt sich, wer wohl das thema richtig besetzt.
Autrob ist offline  
Alt 10.10.2010, 20:21   #69
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Bitte weitere Kommunikation per P.N.