WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2001, 22:08   #1
callas
Inventar

Mein Computer

Standard Motorcity Online

So, habs jetzt endlich geschafft, MCO zu installieren und in Gang zu bringen.

Bin dann natürlich gleich mal ein paar Rennen gefahren ( wo ich kläglich versagt hab ... ). Am Anfang kann man zwischen ein paar Rostlauben ( Ford Ranchero, Chey Bel-Ami .. ) auswählen und sollte sich dann tunlichst auf die Piste begeben und ein paar Rennen gewinnen, um mit dem Preisgeld die Karre aufzurüsten oder besser gleich in eine neue investieren.

Es gibt div. Rennen zur Auswahl, wo man noch einengen kann, wer mitfahren darf ( das nicht ein Profi gleich die ganzen Newbies abzockt ), auch sog.gesponserte Rennen, wo man bessere Autos zur Verfügung gestellt bekommt. Wer will kann auch ein eiigenes Rennen eröffnen und die Antrittsgebühr festsetzen. The Winner takes it all.

Grafisch siehts ganz gut aus, und selbst über meine ISDN Leitung gingen Rennen zu viert einwandfrei. Sound ist wirklich gut, auch die Musik, Motorengeräusch klingt toll. Schadensmodell wirkt auch nicht schlecht, man sollte auf seine Karre wirklich aufpassen, Reparaturen gehens ins Geld. Und nach einem gröberen Crash ist keine Aussicht mehr, ein Rennen zu gewinnen.

Über das Fahrverhalten, naja, sind eigentlich ziemlich unfahrbar die kisten am Anfang, daran ist aber nicht das Spiel schuld, die Dinger fahren sich wirklich so....

Erster Eindruck: wirklich gut, für jemanden der gerne Online Rennen fährt und auch noch Us cars dieser Epoche liebt besteht sicher Suchtgefahr.

Mal sehen, was das Mitspielen dann kosten wird...
callas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2001, 22:52   #2
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Dass ist ja auch so eine offene Geschichte dass für dass Spiel eine Spielgebühr verlangt werden könnte.
Kann mir nicht vorstellen dass sich da sehr viele finden bzw. es dann einige findige Köpfe so lösen, daß sie einen eigenen Server für ihre Freunde starten.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2001, 23:20   #3
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

klingt ja net schlecht, wenn die gebühr nicht wäre. und was ich weiß, is die monatliche überweisung an ea schon fix:-((((

nebenbei erwähnt: mco is seint ein paar tagen in die offene betaphase übergetreten. was heißt, dass jeder, der über kreditkarte "einfach" cd bestellen kann (cd kostet nix, mir transport) für 5 dollar oder so und somit die anmeldung und das von-ea-ausgewählt-werden-müssen umgeht und dann loslegen kann.
so kann ich mir auch vorstellen, dass ea genügend leute zusammenkratzt, die einfach mal die beta (gratis) spielt, das spiel für ea auf bugs testet und dann doch irgendwie gefallen daran findet und bie der kostenpflichtigen version dann weitermacht...
Mamxan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort