![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
-------------
![]() |
wer seinen Mac schneller machen sollte, könnte zB. diesen Tipp (vorher letzten Satz lesen) beherzigen: Zitat:
![]() Quelle: http://www.macnotes.de/2010/09/11/ko...blinkenlights/ bzw. http://stadt-bremerhaven.de/euer-mac...er/#more-15634 VORSICHT: der Befehl löscht unter MacOS und Linux alle Daten, ohne Backup sind diese WEG
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt Geändert von pc.net (15.09.2010 um 19:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Lustig.
Nein warte... doch nicht!
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab mir erlaubt, den warnhinweis etwas prominenter zu gestalten
![]()
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wozu?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Wahrscheinlich für den Fall das weniger erfahrene Benutzer diese Optimierung ausprobieren wollen
Bei eBay werden ja auch leere iPhone Kartons ersteigert und es soll Leute geben die machen Videoreviews und verwechseln dabei das Bios mit Windows ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Gar keiner. Ist aber schon der dritte Treffer in der Google Suche wenn man nach "Mac schneller machen" sucht
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|