![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
also eines muss man microsoft lassen: die praezision mit der die arbeiten ist einzigartig. vorige weihnachten beglueckten wir unseren zweitgeborenen mit einem ms-force feedback joystick- und genau nach einem jahr (und ein paar "zerquetschten", hat nun dieser den geist aufgegeben... konkret ist der anschluss, wo der stromversorgungsstecker rein soll, offensichtlich gebrochen, sodass kein kontakt mehr zustandekommt, und somit der joystick ohne strom ist (gruene led blinkt)... nun ist die enttaeuschung natuerlich gross, und da ich in der eile die unterlagen nicht finde frage ich hier, ob jemand weiss, wie lange die normale gewaehrleistung von microsoft auf hardware ist bzw. ob es eine moeglichkeit gibt, diesen 5 schilling teil zu ersetzen. rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() einfach die buchse austauschen. conrad dürfte sowas haben. falls nicht, nimm eine andere und auch den dazupassenden stecker. ein bisschen löten und es passt schon.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() I weis zwar net wie lange MS garantie giebt aber aso wie i die firma kenn is die schon a halbes jahr VOR kauf abgelaufen
wenn garantie wirklich abgelaufen is die lösung vom Freeze wohl die beste ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() scheiss ms bei mir das gleiche prob. ich hab mal gefragt bei media markt wo ich ihn gekauft hab aber die sagen schon lange abgelauffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Der Media-Markt ist extrem unkulant ! Hatte mal ein Modem, daß eine Woche nach Ablauf der Garantie defekt wurde, keine Chance !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Ja meine Damen und Herrn des is so hart es sich auch anhört leider so
Hab früher mal bei einem großen Unterhaltungserlektronikkonzern gearbeitet und es is realität das da normale kunde beschissen wird wos nur geht. Bauteile werden nach erfahrungswerten so dimensioniert das sie die Garantiezeit überleben alles was drüber ist ist sozu sagen reine Glückssache (ok ganz so schlimm is net aber bauteile werden auf eine gewissen zeitraum hindimensioniert) Wieviele Leute kennts ihr die ihren Ferenseher schon länger als 6,7 Jahre haben ??? Von irgenwas muss die Industrie ja auch leben Bei PC musst spätestens nach 2 jahren aufrüsten und bei sonstige Elektronik is der defekt sozusagen beim kauf schon dabei ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Normal hat MS 1 Jahr drauf, wenn es nicht gerade 3 Monate drüber ist, zb. einige Tage läßt sich MS in den meisten Fällen was machen, probieren kann man es ja, Rechnung ab zum Händler, ich habe schon einige Fälle durchgeboxt bzw. beim hersteller, die lassen sich nicht lumpen, sonst beschwer dich direkt und wirst sehen das funktioniert, ich bin selber im Handel, sofern man mit uns richtig redet und argumentiert schafft man sicher ne lösung!.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |