![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
http://www.microsoft.com/windows/win...pc-vs-mac.aspx
Obwohl ich Win7- und Ubuntunutzer bin und mit einigen Geschäftspraktiken von Apple nicht übereinstimme, halte ich derartige Aktionen für absolut lächerlich.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (18.08.2010 um 19:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
[ironie]
ich find das in ordnung, irgendwer muss ja schließlich mal klartext reden, wie mies mac's eigentlich sind ...[/ironie] das ist eigentlich nur die weiterführung der antwort auf die "I'm a Mac" werbung in der windows und die pc-welt ziemlich schlecht dargestellt wurde ...
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
und wie immer ist die werbung nur die halbe wahrheit.
zugegeben meine erfahrung mit mac ist gering, aber vor allem der austausch von jeglichen daten zwischen geräten in der applewelt ist wesentlich ausgeklügelter. wenn man aber objektiv vergleicht, wird wohl jeder einsehen, daß beide welten ihre berechtigung haben und je nach anspruch einfach für jeden einzelnen die eine oder andere welt die richtige lösung ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
was genau daran findest du lächerlich?
mah, das ist WERBUNG - und werbung ist meist ziemlich lächerlich. ich denke da jetzt an die werbung eines waschmittels, wo sich die gerade beschmutzten leute einfach den dreck von der wäsche schütteln. oder hälst du DAS für besser?
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
@Autorob: Die Rede ist von Datenaustausch zwischen Mac & PC und nicht zwischen 2 Macs.
@satan_666: Im Falle des von Dir erwähnten Schmutzes handelt es sich aber nicht um ein Konkurrenzunternehmen mit ausserordentlich intuitiven Ideen und einem funktionierenden - wenn auch umstrittenen - Geschäftsmodell. Das ist der Unterschied. Und sage mir bitte: Hast Du beim Krieg Saturn vs. MediaMarkt nicht gelacht? Die sind sogar zur gemeinsamen Media-Saturn-Holding!
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@ J@ck:
meine frage, WAS du daran lächerlich findest, hast du nicht beantwortet - oder?
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Der Werbeangriff auf ein Konkurrenzunternehmen mit mehr oder weniger schwachen Angriffspunkten.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
schau dir mal die aktuellen werbefilme von ati an, die gegen nv gerichtet sind.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=wCi5hiIO4fs
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Das soll ja auch absichtlich "Witz" vermitteln, M$ scheint deren Kampagne aber irgendwie ernst zu nehmen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|