![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
würde es daher auch besser mit grobem schmiergelpapier mit nicht allzu starkem druck die walzen aufrauen versuchen ... während man ein papier einziehen lässt ... das mit dem benzin würde ich vermeiden, weil dieses ja eher den gummi angreift.
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke-bevor ich jetzt vor lauter Tipps den Wald net sehe-schließe ich mal vorübergehend!
|
![]() |
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So und nun das Ergebnis!
![]() Habe Christophs Tipp mit dem Wundbenzin (der Apotheker wollte mir gleich 250ml andrehen-hab das dann umfüllen lassen auf 100ml) erprobt! Beim Lexmark MultiF. gerät ist sehr schwer zu den walzen zu kommen -aber mit ein paar Wattestäbchen hats dann doch funktioniert. ![]() Ergebnis: druckt wieder wie ein Glöckerl! ![]() Danke! ![]() PS: Schmirgelpapier bleibt in Petto! ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das Prinzip, das Durchrutschen der Walzen zu verhindern, ist eh das gleiche. Christophs Tipp gfallt ma eh besser, weil zum Schmirgeln musste ich immer die halben Drucker zerlegen, um wirklich ranzukommen. Und das scheint mir mit der Flüssigkeit leichter zu funktionieren.
In diesem Sinne -> Congratulations! ![]()
#25 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Freut mich, daß es gefunzt hat.
![]() Das Aufrauhen mit Schmirgelpapier hat auch den Nachteil, daß einerseits Staub in´s Gerät kommt und andererseits die Walzen langsam kleiner werden. Zitat:
![]()
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja die 1,60€ haben mich genausowenig umgebracht wie die 0,90€ fürs schmirgelpapier!
Und in die Trafik komm ich als Nichtraucher net so oft-höchstens auf der suche nach einem NEUEN Wcm ![]() ![]() Nochmals danke! ![]() So jetzt ists wieder gut. Closed |
![]() |
![]() |